Kyosho Wildcat auf hochglanz :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyosho Wildcat auf hochglanz :)

      Hallo,

      soo wie einige schon wissen habe ich ein Kyosho Wildcat.
      Der anfangs soo aussah :

      Hatte ihn für 50 euro gekauft und stand leider 2 Jahre Nur im Keller rum Motor hatte auch keine Kompression mehr,
      aber allgemein im Top Zustand leider fehlte mir die Karosserie und einen Rc Deckel.





      Habe vor ca 1 Monat mein Wildcat wieder raussgeholt und habe mir gedacht alle Guss Teile zu Polieren.
      Also fing ich erstmal alle teile abzuschleifen ist echt eine anstregende arbeit weil man nicht an alle ecken kommt .

      Die ersten Ergebniss sahen soo aus :



      Motor wurde gereinigt und zu First-Racing geschickt weil der Motor komplett ausgeluscht war
      (Siehe hier) :


      Motor kam letze woche Frisch geklemmt und hat seine volle Kompression
      Motor wurde wieder komplett zusammengebaut.

      Die Karosserie habe ich netter weiße in einem anderen Forum geschenkt bekommen :)
      Aber lauter Vorbesitzer wurde 3 mal überlackiert.
      (Siehe Hier):

      Wird sehr vorsichtig Sandgestrahlt dann müsste die Farbe weggehen :)


      Die Rc Box habe ich über ebay bekommen
      Orginal verpackt :


      Soo und nun die Restlichen Polierten Bilder :
      Es fehlen ca noch 6 Teile dann bin ich endlich fertig Später wird alles nochmal mit einer Hochglanzpolierscheibe rüber gegangen dann
      müsste man sich richtig spiegeln können :)




    • Re: Kyosho Wildcat auf hochglanz :)

      Sooo Leute ich habe mal wieder angefangen habe alle teile fertig bekommen.
      Aufjedenfall kann ich dazu sagen das es echt eine anstregende Arbeit ist weil man nicht an allen Eecken kommt.

      So hier der Zwischenstand :







      Der ganze Rest bau ich heute Abend wenn ich es Zeitlich schaffe zusammen :)