Challenge Nord - 14. März - RC ARENA Quakenbrück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge Nord - 14. März - RC ARENA Quakenbrück

      Hallo!

      Am 13./14. März 2010 findet in der RC ARENA in QUAKENBRÜCK ein LRP/HPI-Challenge Lauf der Gruppe Nord statt!

      Gefahren werden natürlich die bekannten Klassen ROOKIE, Formel 1, CLASSIC, 17,5 T und STOCK.
      Alle interessierten und fahrwilligen Racer sind natürlich herzlich eingeladen!!!

      RC ARENA Quakenbrück:
      Permanente Indoor-Strecke auf Teppich, Streckenlänge ca. 140 m, allerfeinster FINETT-Teppich!
      Fahrerlager mit fest eingebauten Schraubertischen incl. Stromanschluß!
      HEIZUNG!
      WARME KÜCHE an beiden Tagen!

      Am Samstag ist bereits ab 10.00 Uhr geöffnet und auch die Offroad-Strecke wird zum Training freigegeben sein
      so daß keine Langeweile aufkommen wird.


      Gruß
      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Re: Challenge Nord - 14. März - RC ARENA Quakenbrück

      Moin,
      Hoffentlich nennen sich noch nen paar leute für stock :dafuer: denn zu 8 macht das wenig spass :arsch: .
      LOS Leute nennt euch wollen doch eine solch schöne strecke nicht zu 8 befahren :fahren:

      Gruß Kevin :winke:
      TOP Racing
      TEAM-POWERS
      PowerHD
    • Re: Challenge Nord - 14. März - RC ARENA Quakenbrück

      Hallo Joachim,

      ich zum Beispiel habe ein Problem! Ich würde gerne bei Euch den LRP-Lauf mitfahren, müsste aber auch nach Visselhövede zum SM-Lauf, damit ich mich vielleicht noch für die DM qualifiziere.

      Also glücklich bin ich sicher nicht, über diese Terminüberschneidung. Ich werde mich wohl erst am Samstag wenn ich in Walsrode bin entscheiden, wo ich hinfahre. Ich lass mich mal überraschen.
    • Re: Challenge Nord - 14. März - RC ARENA Quakenbrück

      hey

      das es nicht schön ist wenn beide veranstalltungen auf ein we fallen ist doch klar. grade wenn es sich um 2 so schöne veranstalltungen handelt wie in diesem fall.

      aber jetzt zum we.

      krapi ich hoffe du weist das am we die formel 1 anfängt. wär schon schön wenn man das live mit verfolgen könnte. weiß ja nich wie weit ihr da nen fernseher habt bzw die möglichkeit einen aufzubauen.

      fals das nicht geht wie ist denn der dvbt empfang bei euch?

      gruß :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: Challenge Nord - 14. März - RC ARENA Quakenbrück

      Ich selber habe leider nicht die Möglichkeit einen Fernseher aufzubauen, es gibt auch keinen in der Halle.
      In wieweit dort RTL über DVBT empfangbar ist kann ich auch nicht sagen, da ich ja nicht in Quakenbrück wohne.

      Versuch macht kluch . . . . :)


      Gruß
      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "