Die Schanzen sehen super aus.... aber könnte man nicht noch paar andere Hindernisse machen? Grade bei den Kurven? Holperstrecken in Form von Curbs oder ähnliches?
hi
also schäden gibt es noch nicht da wir drauf achten ob schrauben und sowas rausschauen
Stephan eine hopelstrecke wollen wir noch machen... kommt noch
[youtube:1r1sl5cp]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SVBWp_KgeEQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SVBWp_KgeEQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube:1r1sl5cp]
" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
ABER wer hat die Musik dazu ausgesucht ??????
Wann ist In Leipzig Offroad training wieder angesagt ???
was für autos seit ihr gefahren macht dochmal einpaar bilder von dem Auto im Fahrerlager ??
Eh bei soviel Trainig was ihr habt vergeht mir schon wieder voll die lust euch hinterherzufahren.
auch torsten
du jammerst immer du bist doch der offroad fahrer und nicht wir ( ich fahre das erstemal )
und weiter oben sieht du doch schon ein Offroader :ablach: :ablach: beim bauen.... vieleicht wird der auch noch fertig :ablach:
es fahren ein Losi , ein Asso und so ein D.....
Trainig kannst du immer machen z.B. nächstes WE
" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
am Samstag fahr ich dann meinen neuen B4 mit 5,5t.
Dann müssen wir noch ein video machen :fahren:
Ich hab dir ja schon mit meinem Durango gezeigt dass ich schneller bin als du dachtest (trotz 21,5t )
2WD wird Klasse :sieger:
sagt mal, kommt ihr denn dann auch mal nach rudolstadt auf die offroadbahn? die ist nicht in der halle sondern draußen. da können wir dann auch ein schönes FR durchführen. das wär doch mal sehr fair als ausgleich.... :winke:
es ist auch ganz schön ruhig geworden hier. keine videos mehr. ichhoffe ihr trainiert eure reifen runter bis zur glatze dass dann zum renntag nihts mehr geht :mrgreen: :ablach:
Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD
damit wir wenigsten unsere 2WD Geschosse bewegt haben bevor wir bei euch mal fahren, haben wir heute mal fleisig traniert, Torte und ich!
MUCKELCHEN WO WARST DU????? IM BETT WA.....
Das hat heute wirklich wieder Hammerspass gemacht obwohl wir nur zu zweit waren.
Ich hoffe wir können da auch ein Offroad Masters machen.
genau die schön wetter racer aus L. :ablach: :ablach: :ablach: nur halle usw kein staub usw :ablach: :ablach:
ja wir waren eigentlich zu 3t mit Tony und seinen Fighter Buggy aber den vergisst der Stephan immer .
hat OBERMEGASUPER SPASS GEMACHT absolut geil Offroad wenn der Vorn hoch geht beim beschleunigen und wennder der freck fliegt geil.
Wir hattenn jedefals MEGA spass und sind auch mal gefahren bevor unsere Offroader noch einrosten.
Und wir hoffen ja mal das sich der ein oder andere der in L startet sich auch mal nach Ru verirrt.die strecke wird im Sommer wieder schön gemacht ist klar war heute nur die erste fahrt der Saison, schnel kurz gemäht und los gings echt klassse ich sags ja Offroad ist geil.
Und wer nicht kommt ist selber schuld.
MFG TORTE
PS: ja wir wissen das es ein Leipziger Thread ist macht abernix :kiss2: :kiss2:
Na selber schuld und so spontan war das nicht du hattes es mit Stephan schon seit ne Woche geplant und ich hatte es die am Samstag auch schon gesagt.
Tja wer nicht will der hat schon und wer hat der kann.
Ich kann nur soviel sagen es war sooooowas von geil gestern sogeil wird bestimmt nicht wieder werden. :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2:
Und mähen ... na dafür das mann dann ssoovviieelllll spass hat nimmt mann das gerne auf sich die 5min mit der Maschine.
MFG Torte
es war soo geil wer danicht dabei war hat echt was verpasst. :wink: :wink: :wink: