In den Ausrichter"vorschriften" steht drin, das die Ergenisse schnellstens weitergeleitet werden sollen damit die Tabellen immer uptodate sind und trotzdem dauert es Wochenlang bis sich da mal was tut...
Finde es auch sehr Schade das LRP da nicht so auf zack ist...
Genauso ist es leider auch mit den Fahrzeugmarken in den Challengetabellen. Es gibt den Thread noch und es wird auch noch darin gepostet. Aber sie werden nicht mehr eingetragen.
Ich fände es aber schon interessant,wenn die in den Listen ständen, auch wenn man in seiner Gruppe ja die meisten kennt.
Diese Seite wird von den Fahrer auf den aktuellen Stand gehalten.
Wenn sich kein Fahrer bereit erklärt die Ergebnisse von letzten Rennen einzutragen, müssen wir auch erst auf die offiziellen Listen (Ergebnisse) warten.
Erraten können wir nicht, wer welchen Platz gemacht hat
die Tabellen der LRP-HPI Challenge werden von Bastian Schäfer gepflegt. Dieser ist Schüler, macht das als Nebenjob und ist gerade im Abi Stress. Soweit ich weiß schreibt er kommende Woche seine Klausuren, dann sollten die Tabellen auch wieder regelmäßiger und häufiger aktualisiert werden.
Hehe...naja...also meine Abiklausurphase geht vom 21.-29. April...
Ist wohl überall unterschiedlich....
Trotzdem wäre ein Tabellenupdate nicht schlecht. Denn ich glaube kaum,dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Wenn man natürlich wartet, bis sich wieder pro Gruppe 2-3 Rennen angehäuft haben,dann ists viel auf einen Schlag, und genau deshalb wäre auch eine aktuelle Tabelle von Vorteil für beide Seiten.
Es gibt pro Klasse meistens einen Überflieger mit vielen Siegen und dann folgen ganz viele fleissige Fahrer, die die Punkte durch Menge erreichen (wie ich zum Beispiel).
Wird das am Saison-Ende noch extra ausgewertet (Rangliste nach Durchschnitt pro Rennen (min. Anforderung 2 oder 3 Rennen oder mit Streichergebnissen) damit das wirklich vergleichbar wird?
Aber es ist meiner Ansicht nach falsch, das jemand mit 6 oder 7 mittelmässigen Rennen vor jemanden/auf gleicher Höhe mit 4 erfolgreichen Rennen steht...
Oder steckt da tatsächlich kein "tieferer" Sinn hinter, sondern es ist halt eine Aufaddierung?
Bitte nicht falsch verstehen, aber wirklich vergleichbar ist das so nicht. Wäre auch nicht schlimm....
Hallo
das vom DMC übernommene Punksystem ist sowie so nicht gerecht das es immer 200-180-161-145....Punkte gibt.
auch wenn nur 3 oder 4 Teilnehmer da waren.
Bei den Großen (1zu1 Breitensport) wird die anhängende Tabelle benutzt:
da gibt es bei 4 Starten 152-113-81 und 56 Punkte , das heißt der Sieg ist nur soviel wert als ein 4.von 13 Startern
die 200 Punkte gibt es auch erst ab 13 Fahren
:dafuer: :dagegen: ich weiß es nicht :ka: sollte nur eine Anmerkung sein zu den obriegen Beitrag
Ich find´s ja auch geil :ablach: wie in Gruppe Mitte der Herr May in Formel zwei Siege einfahren konnte :kiss2: und ich noch keinen :arsch:
oder versteh ich da was nicht :crazy: geil ist auch das manche leute erste ein Start haben und sex Siege eingefahren haben :brav:
Ja das denke ich auch weil bei mir stehen 2 rennen nicht drin obwohl ich sie gefahren habe,schade eigentlich,hoffe es wird geändert habe ja schon ne mail geschrieben aber keine Antwort bis jetzt:( :huldig: