LRP SXX Stock Spec. #80910 MKIII Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: LRP SXX Stock Spec. #80910 MKIII Software

      AndreasK schrieb:

      Felix3001 schrieb:

      Moin,habe meinen Regler am Montag eingeschikt und bis jetzt noch nicht wieder zurück...Hätte ich dieses WE Training gehabt währe es schon eng geworden von der Zeit...Hoffe er kommt am Montag endlich.

      Mfg Felix


      da hast Du Dir eine ganz schlechte Woche ausgesucht. Montag in die Post, am Mittwoch vielleicht erst angekommen. Dieses Wochenende war das LRP TCM Rennen in Eppelheim. Da wird wohl bei LRP kaum jemand in der Firma gewesen sein der ein Update auf Deinen Regler macht.



      hi,

      ich habe meinen am Montag eingeschickt!

      und?

      am Donnerstag wieder zuhause :D

      besser geht`s nicht!

      war dann doch wohl jemand da!!

      "blue is halt better" :dance3:
      Gru߸

      Stefan

      Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter
    • Re: LRP SXX Stock Spec. #80910 MKIII Software

      ich hab zwar meinen noch nicht eingeschickt, warum auch funzt ja so auch :)

      aber ich meine wenn das innerhalb einer woche nicht klappt würde ich auch nich unbedingt die schuld bei lrp suchen, da der versand wohl mehr zeit in anspruch nimmt. da es ja sein kann das das packet, auch wenn es am montag abgegeben wird erst am dienstag die post stelle verläst und es dann evtl erst mittwochs spät bei lrp eintrift, sodass lrp den erst am donnerstag bearbeiten kann. Und der Regler dann erst freitags lrp verläst kann er in der woche ja nich mehr ankommen, da lrp mit einem unternehmen verschieckt was am sam nicht ausliefert.

      darum würde ich sagen das es durchaus mal vorkommen kann das es ein bischen länger dauert ohne das lrp was falsch gemacht hat.

      gruß :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: LRP SXX Stock Spec. #80910 MKIII Software

      Hi,

      ich stell' die Frage jetzt einfach mal hier im Thema, ich weiß passt nicht ganz, aber vllt. weiß es ja trotzdem jemand:

      Nosram hat ja den Pearl Evolution SpecRacing Regler, der sieht ja soweit baugleich mit sem SXX StockSpec aus. Nur wie ist das da mit der Software? Ist das die gleiche wie beim LRP, also mit den gleichen "Problemen"? Muss/kann man da dann ggf. auch ein Softwareupdate machen lassen?

      lG JONAS