erstes TTSC Rennen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erstes TTSC Rennen 2010

      hallo Leute, am Wochenende ist es wieder soweit.
      Das erste TTSC Rennwochenende 2010 steht an, es gibt bestimmt wieder heiße Rennen in der neuen Saison.
      Da das Finale am letzten Rennen nicht zu überbieten war, bin ich gespannt wer in diesem Jahr den Pokal gewinnt.
      Ich denke mal die ersten 5 in der letzten Saison werden es wieder unter sich ausmachen.
      Wer kommt den alles, der erste Platz ist dieses WE noch frei, Daniel ist auf der Insel :mrgreen: :dance3:
      also müßt Ihr euch mit nur 2 Fischers rumärgern.
    • Re: erstes TTSC Rennen 2010

      Moin,

      also ich hab vor diese Saison wieder etwas anzugreifen...

      wie immer in stw. freu mich scho auf samstag...

      mit ein bißchen mehr training als in estenfeld, hoff ich mal dieses mal nicht VORletzter (ja, einer war noch langsamer als ich :respekt: ) zu werden :arsch: :arsch: :fahren:
      Grüße
      Steffen
    • Re: erstes TTSC Rennen 2010

      Also ich bin auch natürlich am Start.... :punk: :punk:

      Schade das der Daniel nich mitfährt auch wenn nich wirklich ne Konkurenz für mich is - aber zwei Fischer reichen immer noch denn einer kommt ja nich allein :arsch: :arsch:

      Aber ich freu mich drauf und hoff das ich des tt diesmal ma fahrbar bekomm - sin halt nicht die besten freunde :ohmann: :ohmann:

      Bis zum Wochenende
    • Re: erstes TTSC Rennen 2010

      Hm,

      die ersten 5, scheiße, ich war 6. letztes Jahr. :ablach:
      Fühl mich aber nicht beschämt, bei all den Fahrern, die vor mir waren! :huldig:

      TTSC werd ich mein bestes geben, hab grad meinen TT01 mal generalüberholt.

      @ Felix: Der Arta Garaya ist geil, nur kriegst Du den wohl schwer auf den TT01, oder?
      Ist doch sehr auf die ISF Chassis zugeschnitten.
      Oder fährst Du STW?

      Hab jetzt doch beschlossen, in der Evo Klasse mit Lipo anzutreten und aufzulasten. Ralf bekommt noch Akkus bis zum WE.
      Dann hab ich nicht son Streß mit Akkuladen. 1600g werden aber schwer wiegen, mal sehen ob man mit nem 3000er Nimh nicht doch besser dran ist.

      Freu mich schon, die Autos wieder von der Leine zu lassen,
      Matthias :dafuer:
    • Re: erstes TTSC Rennen 2010

      Na Matthias, das mit den Lipos kannst Du ja dann testen, Ich hab Sabrina gerade für TTSC EVO angemeldet :mrgreen:Ich bin auch auf das WE heiß.
      denke es wird wieder richtig voll in Wasserlosen.
      bin auch schon neugierig wie es sich mit geschmierten Reifen auf Ralfs Teppich fährt.
      Werden auf jeden fall schon am Samstag hochkommen zum Trainieren.
      @kuno Du fährst doch mit uns hoch, oder??
    • Re: erstes TTSC Rennen 2010

      Joooo auch wenn es warscheinlich keiner registriert aber ich bin auch da :respekt: :oops:

      mal sehen ob ich Doppelstart auf die Reihe bekomme ................

      Joooo also dennbis zum Wochende


      P.S werde Samstag wohl erst sehr..sehr spät kommen ...... also ausnutzen wenn kein Taxi im Weg rumfliegt :ablach:
    • Re: erstes TTSC Rennen 2010

      @ Teddy,Joooo auch wenn es warscheinlich keiner registriert aber ich bin auch da
      jetzt mach Dich doch nicht kleiner als Du bist, :ablach:
      Ich kann nicht verstehen warum Du Doppelstarter machst, das ist doch voll der Stress :haarerauf: , ich glaube wenn Du nur TTSC fahren würdest hättest Du mehr Spass, aber das muß ja jeder selbst wissen :punk: .
      Wir werden warscheinlich um 14:00-15:00Uhr auftauchen und mindestens bis zur Pizzalieferung dableiben :mrgreen: , Ich denke wir sehen uns am Samstag

      Gruß Peter
      ps. Ich hoffe Du mußt dann am Sonntag nach dem Rennen nicht gleich wieder arbeiten.