HPI Challange 18.04.2010 MCGS

• HPI Challange 18.04.2010 MCGS

Hallo Leute,

am 18.04.10 wird bei uns in der Korntaler Halle des MCGS ein Lauf zur LRP HPI Challange ausgetragen. Mit momentan 30 genannten fahrern haben wir noch genug Platz in der Halle. Also ran an die Tasten und Nennen:
      lrp-hpi-challenge.de/nennomat/…chter=info@cougarshome.de

Informationen über unsere Strecke und ein paar Eindrücke von anderen Rennen gibts für die, die uns nicht kennen auf:
      mcg-strohgaeu.de/

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen :wink: :lol:

Gruß
      Patrick
      Corally RDX PHI
    • Re: HPI Challange 18.04.2010 MCGS - Formel-Fahrer

Schade dass sich noch keine weiteren Mitfahrer für die Formel-Klasse gefunden haben. Alleine zu fahren macht sicher nicht viel Spaß. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Mitfahrer aus der Gruppe Mitte, die haben an diesem Wochenende keine Rennen in ihrer Gruppe.
    • Re: HPI Challange 18.04.2010 MCGS

Der MST Estenfeld schägt mit 4 Mann und einer Frau auf, freuen uns schon auf das Rennen.
      Classic ist ja richtig voll, wieviel können denn bei euch in einer Gruppe fahren??
      Und hab ich richtig gelesen Michi Rotter fährt auch mal wieder, Oh Gott zwei Rotters auf Rennen :schock: :schock: , ich hoffe Mutti wird das nicht zuviel, ich bringe sicherheitshalber was zum Beruhigen mit :brav: :drink:

Gruß aus Würzburg
      Peter

Also, Training ist am Samstag ab spätestens 15 Uhr möglich. Sollte es früher möglich sein dann werden wir das auf unserer Homepage bekannt geben. Also am besten Freitag Abend mal schnell auf der Startseite nachschauen. Training ist bei uns abends ja auch immer recht lang.
      Gruppen werden wir spontan festlegen, wenn wir sehen, wie viele Fahrer da sind.

Genaue Daten zum Renn-Sonntag folgen anfang nächster Woche.

Gruß
      Patrick
      Corally RDX PHI

Hier ein paar News zur Challange bei uns:

Samstag Hallenöffnung zum Training ab 14:00 Uhr.
      Sonntag Hallenöffnung um 08:00 Uhr

Unsere legendäre Küchencrew wird am Sonntag lecker Gyros servieren.
      Samstag muss ich noch mit dem Koch aushandeln. :wink: Wäre da Interesse?

Die Gruppeneinteilung sowie der Zeitplan wird wie gewohnt so gegen Donnerstag zum einen hier veröffentlicht und zum anderen den Teilnehmern per Mail zugehen.

Gruß
      Patrick
      Corally RDX PHI

Hi!

So großes Lob nach Korntal super Veranstaltung. Zeitplan wurde sehr gut durchgezogen.[attachment=1:dfjly41g]18042010330.jpg[/attachment:dfjly41g]

Hier der Classic Sieger. Er kam mit der Mustang in der Pennytasche sah sich die Strecke an und siegte :)

Alles in allem wieder ein super und lustiger Rennsonntag. :D

[attachment=0:dfjly41g]18042010327.jpg[/attachment:dfjly41g]
      Team Associated TC6

powerd by

Genius 90
      Graupner Sport 17.5T

Hallo Ihr, auch von uns aus Würzburg ein Riesen Kompliment für Euere Veranstaltung. :huldig: :huldig:
      es hat alles gepasst (außer unserer Platzierung :ka: )
      Die Rennleitung super :punk: , man meinte man hört „heute im Stadion“ im Fahrerlager war man immer auf dem Laufenden,
      auch der Küche, super was ihr gezaubert habt, es alles geschmeckt, jetzt weiß ich auch warum es bei Euch soviel schwere Jungs gibt :mrgreen:
      Respekt wie rund das alles bei euch läuft. :respekt:
      Ihr seid echt ein toller Verein.
      Wir kommen auf jeden fall gerne wieder.
      Gruß aus Franken

So erst mal schön, daß es euch allen von euch gefallen hat. Auch für uns wars nen schönens Rennen mit sehr vielen spannenden Zweikämpfen nicht nur in den A Finalen.
      Danke auch nochmal an die ganzen Fahrer aus den anderen "Sportkreisen". Super, daß ihr den weiten Weg auf euch genommen habt.

Hier noch das Ergebniss:
      Corally RDX PHI