Also... erstmal ist es so ziemlich egal wer wofür ist, ich sage jetzt es wird draussen gefahren, aber wie ich schon schrieb werde ich das mit Geilenkirchen abklären. Ganz klarer Punkt für draussen : es geht ab April nunmal in die Outdoorsaison.....
Ich denke drinnen wird dann nur im Notfall gefahren wenn es das Wetter an dem Wochenende nicht zulässt das man draussen fahren kann.
Also stellt Euch auf draussen ein.
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
April ist für mich noch drinnen, Mai ist draußen; so ist es wohl auch in den anderen Challenge-Regionen, wobei auch Anfang Mai noch teilweise in der Halle gefahren wird.
Aber eigentlich egal, nur soll das Megadrom FRÜHZEITIG entscheiden, ob draußen oder drinnen gefahren wird und nicht erst am Tag des Rennens bzw. kurz vorher. Wenn die Entscheidung auf "draußen" steht, sollte auch draußen gefahren werden, egal ob es Bindfäden regnet oder nicht. Das ist dann eben der Nachteil von Outdoor-Rennen.
Alsooo nur damit es keiner falsch versteht, die Entscheidung wo gefahren wird obliegt natürlich dem Ausrichter... Ich werd morgen einfach mit den Jungs in Geilenkirchen telefonieren und Euch dann die Entscheidung mitteilen....
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
Alsooo nur damit es keiner falsch versteht, die Entscheidung wo gefahren wird obliegt natürlich dem Ausrichter... Ich werd morgen einfach mit den Jungs in Geilenkirchen telefonieren und Euch dann die Entscheidung mitteilen....