Team-Stunden-Rennen 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Team-Stunden-Rennen 2010

      Moin Leute...

      Ich würde diesen Sommer gerne mal wieder ein Team-Stunden-Rennen bei uns in Groß-Ziehten fahren...

      Daher möchte ich wissen ob Interesse eurerseits besteht?

      Zur Auswahl für ein mögliches Stundenrennen stehen 8 oder 10 Stunden....Aufgrund der Länge würden wir dieses Rennen auf einen Samstag legen, damit auch alle am Montag ausgeschlafen sind..

      Ich möchte gerne eure Meinung wissen und daher könnt ihr abstimmen....Sollte Interesse bestehen werden wir ein Reglement erstellen, dass allen zusagt.

      MfG Philip
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Team-Stunden-Rennen 2010

      http://www.rcct-berlin.org/forum/phpBB3 ... 73&start=0

      Hier findet ihr auch eine Umfrage.....Da könnt ihr eure Meinung visuell machen..
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan
    • Re: Team-Stunden-Rennen 2010

      Ja das ist richtig...

      Allerdings wollten wir ein längeres Team-Stunden-Rennen fahren. Aufgrund der dann länger andauernden Veranstaltung hatten wir gedacht das Rennen dann am Samstag auszutragen. Den Fahrern zuliebe...

      Sicher hat Ronny das Reglement noch, aber zu Zeiten der Lipos und Brushlessmotoren sollten wir das bestehende Reglement noch mal überarbeiten...

      Wir hatten gedacht, evtl 17,5T (alternativ Büchse) oder 13,5T zu fahren....Allerdings weiß ich halt nicht wie sich die Brushlessmotoren unter Dauerbelastung verhalten...

      Frohe Ostern...
      Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
      Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
      :114::114:

      "Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."

      TSVM97 - RC-Car-Racing

      ARC R11 2019
      LMI-Racing
      BlitzTitan