24h von Wasserlosen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Re: 24h von Wasserlosen

Also...
      wollte nur mal allen mitteilen, dass das Team aus GÜ am Donnerstag ins Trainingslager in den Schwarzwald fährt... :respekt:
      weil da könn ma dann bis nach Stuttgart mim Flieger und dann mim Shuttlebus ins Hotel!
      Ham des Hotel (600 Betten) auch komplett für uns gemietet damit wir in Ruhe trainieren können.
      Wollt aber den andern Teams jetzt keine Angst machen... :punk: :punk:

Also dann bis Samstag im Wasserlosen...

Hi,
      anscheindend bin ich der erste, der ausgeschlafen hat^^
      War ein super super geiles Rennen. Super organisiert und aufgezogen. Stimmung war spitze. Unsere Position war auch sehr zufriedenstellend ;) Aber riesen Respekt an die TTSC-Truppe, ihr habt uns das Leben mehr als schwer gemacht. 60 Runden vorsprung bei 5335 Runden ist net viel. Auch dass Duell am Samstag abend zwischen Daniel und Tom um die Führung war richtig geil. Und das über ca ne Stunde.
      Ich bin mal auf die ganzen Bilder, Berichte und Videos gespannt. Der Bericht von der Main-Post ist schon da. Sind wieder paar lustige dinger drin.
      Man sieht sich.
      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

Also ich hab jetzt auch ausgeschlafen, war ja schleißlich heute (Montag) von acht bis um viertel vor 2 in der schule :punk: :punk:
      So wies aussieht schreibt ja eh wieder nur das heizer team was ins forum :ohmann: :ohmann:
      Also erst einmal Danke an Ralf, das Küchenteam :respekt: :respekt: für des super event und hoffe das es wirklich in 2 jahren eine neuauflage des Rennens gibt und des vorallem wieder so spannend wird
      :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:

Danke auch ans Team "Die Heizer" und nicht zu vergessen unseren Teamchef der diesen Sieg erst ermöglicht hat, Danke Daniel super organisiert :respekt: :respekt:
      Aber natürlich auch an Sabrina Peter Christoph und Ronald.
      Danke auch ans TTSC-Team die echt richtig gut gefahren sind :respekt: :respekt: war echt intressant mit euch zu feiten
      Über die Dritten brauchen wir nicht reden die sind ja eh durch ihren andauernden Lärm genug aufgefallen:ohmann: :ohmann:
      :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Also jetzt rechts auch wieder mal
      Hoff auf die neuauflage und wir kommen wieder keine fragen :schock: :schock: :schock:

Hi,

jo war ein super event.. nur schade dass wir aufgrund der vielen technischen Ausfälle keine Chance hatten noch mehr reißen zu können.. 2 Regler geschrottet, 2 Lenkhebel, 2 Dämpferbrücken, und noch andere Kleinigkeiten kosteten halt immer massig Zeit

Schade nur dass manche das ganze sehr übertrieben haben und auch nicht davor zurückgeschreckt haben einfach Leute ohne Rücksicht wegzustoßen und auch scheinbar eine Verletzung ohne Nachzudenken in Kauf genommen haben.. Ehrgeiz schön und gut, aber man kanns echt übertreiben !!! Trotzdem Glückwünsch an die Sieger, von Anfang bis zum Ende absolut souverän, respekt!!
      Nochwas.. ziemlich lachhaft wenn man was gegen musik hat.. aber gut, es gibt solche leute und solche leute..

freu mich schon auf die Wiederauflage :kiss2:

gruß Felix
      gruß Felix

Tamiya TRF416WE
      Sanwa M11DSSS
      Genius 120
      KO 2413ICS

Hi Jungs,

ich meld mich auch mal zu Wort! :mrgreen:
      Erstmal meinen Respekt an alle Teams, die die Herausforderung angenommen haben!
      Ich denke wirkliche Verlierer gab es nicht. Im Vergleich zu vor 8 Jahren waren nahezu immer 6 Autos gleichzeitig im Rennen,
      immer gut Verkehr auf der Strecke! :huldig:
      Und alle kamen ins Ziel...
      Meine Ehrerbietung an Daniel, der wieder mal seine Klasse speziell nachts gezeigt hat, den Speed konnten wir einfach nicht gehen. :huldig:
      Jetzt müssen wir noch spekulieren, warum wir nicht so schnell auf der Geraden waren wie viele andere.
      :crazy:

Trotzdem haben wir auch Spaß ohne Ende gehabt, und die kleinen Frotzeleien sind nach dem Rennen wieder vergessen und alle ham sich lieb! :brav:

@ Felix: Ihr habt ne super Show gemacht, und Euer Auto war auch sauschnell, waren halt einfach die Defekte.

Was ich mir auch nochfür eine Wiederauflage wünschen würde: Noch etwas mehr Verständnis für die Anfänger, die teilweise zu Unrecht angepooft wurden, nicht die Bahn freizumachen... :dafuer:

Und zu guter Letzt, wer zum Geier ist Rondal?
      Sabrinas Halbbruder?
      Hat Peter uns was verheimlicht?

Fragen über Fragen... :winke:

Ich würd sagen da weiß die Main-Post mehr als wir alle zusammen... :D :respekt: :respekt:
      Im Lateinischen nennt man des glaub ich Neologismus also quasi ne wortneuschöpfung;-)
      Lustig war auch dass der Reporter von der MainPost uns den Bericht kurz nach dem Zieleinlauf nummel gezeigt hat und ehr ein paar sachen korrigiert hat, die dann so wies auf der ersten Fassung war wieder in der Zeitung aufgetaucht sind.
      @ Mathias: Eigentlich fand ich alle autos ziemlich gleich schnell auf der Geraden, war auch immer weng abhängig von der Phase, in der sich gerade der Akku befand, also voll oder leer. In Sachen überrunden weiß ich selbst, das es sich manchmal weng reudich angehört hat. Ich glaub bloß jeder Versteht des wenn man ewig hinter nem lahmen auto festhängt und net vorbei kommt, ohne was zu riskieren. Aber ich denk im großen und ganzen hats gepasst. Ich denk jeder hat sein spaß gehabt.

Was auch aufgefallen ist: Dieses Jahr ist eine wesentlich längere Distanz zurückgelegt worden als 2002. Waren glaub ich 533 km dieses jahr zu knapp 400 km 2002. Ich denk des lag vorallem am auto und an den bis auf eine ausnahme gut haltenden diffs :ohmann: :ohmann:

Abschließend bleibt zu sagen, dass auch die Versteigerungen und das damit zusammengekommene Geld für die deutsch Krebshilfe eine super sache ist, vorallem im Andenken an den Mathias :dafuer: .

Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

Jooo also ich atte auch wahnsinns Spass .. und nachdem mein TAXI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tinitus nu wieder weg ist :ablach: (Danke Gerd) :ablach: :ablach: :ablach: muss ich doch sagen für ein bunt zusammengewürfeltes Team ....wars cool ....... :respekt: :respekt:

Ich frage mich aber bloss warum 3 Reifenschäden unmittelbar hintereinander gekommen sind .......war der Luftdruck zu gering :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: ...

Naja und mit 4 !!!!!!!!!!! gekillten Dämpferbrücken war nach vorne nicht mehr daran zu denken .. :schock: :schock: :schock:

Unser Hauptziel war nicht letzter , und nun sind wir 4. geworden ... naja iss schon eine Steigerung .

hatte allerdings noch ein wenig probleme dann ab 18 Uhr mit meiner Nachtschicht ......... habe dann um 24 Uhr aufgegeben und mein Bett geküsst :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:

also seit Euch sicher das nächste mal sind wir wieder mit dabei

achja noch was ...

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haarerauf: :haarerauf:

Also mir hat das WE riesen Spass gemacht, die Vorbereitung und Planung, das Rennen, es ist eigentlich alles Super gelaufen, ok, das mit den Diffs haben wir jetzt auch kapiert wofür das Fett gut ist :ohmann:
      War auch Super dass alle Teams durchgekommen sind, ist denke ich bei so einer Veranstalltung nicht selbsverständlich.
      Wir sind auf jeden Fall bereit wenn um die Titelverteiligung geht.
      danke nochmal an Ralf und sein Team, ich weiß was Ihr geleistet habt :respekt: :respekt: