Ich habe nun schon so diverse Tamiya und Kyosho Autos "durch".Und sogar schon einmal einen Beetle von Gröschl *freu* aber die Ersatzteilversorgung finde Ich allesamt nicht so dolle.T und M haben zwar immer schöne Listen in den Bauanleitungen aber fast jedes mal wenn Ich mit den Nummern beim Händler angerückt bin sagt der mir sowas wie "Ist nicht im Europa Lager und bis die einen Container aus wirbauenallesbillignach Land schicken das dauert".Ende vom Lied Saison gelaufen weil so 8-12 Wochen auf das Ersatzteil warten.Und meistens ist es dann nur ein kleines Plastikteil was man nur im Verbund mit anderen bekommet und die liegen dann rum
Es kann ja wirklich daran liegen das Ich keine Wettbewerbsmodelle kaufe bzw fahre aber ist das von mir erlebte die Regel oder bin Ich nur ein armer Schlumpf
:oops:
Wobei Ich als positve Erfahrung ja die allseits beliebte Handelsplatform erwähnen muss.Da habe Ich mir ein Teil ersteigert auf welches Ich schon so 10 Wochen gewartet habe und das war schon nach 3 Tagen da... Tja die Modellbaushops sollten da mal schauen dann ginge das schneller bei denen *Achtung Ironie!!!* :wink:

Wobei Ich als positve Erfahrung ja die allseits beliebte Handelsplatform erwähnen muss.Da habe Ich mir ein Teil ersteigert auf welches Ich schon so 10 Wochen gewartet habe und das war schon nach 3 Tagen da... Tja die Modellbaushops sollten da mal schauen dann ginge das schneller bei denen *Achtung Ironie!!!* :wink:
65 BLACK STINGRAY, FOR BARTER ONLY TO THE RIGHT PARTY. CALL 555-7687 LEAVE MESSAGE