LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      Hey,

      jetzt sind es noch gut 4 Wochen bis zu dem alljärlichen Pfingstrennen in Burgdorf, auch in diesem Jahr wird wieder ein Lauf zur LRP-HPI-Challenge Gruppe Nord Ausgetragen.

      Ich wollte mal Fragen ob dieses Jahr auch wieder ein paar leute aus andern Gruppen kommen, da es auch wieder ein großes Fahrerlager-Zelt aufgebaut wird, was die ganze Woche stehen bleibt bis zum WM-Warm-Up. Es wird also wieder eine geile Veranstalltung, wie eig. jedes Jahr :respekt: :respekt:

      Würd mich freuen wenn wieder ein paar Leute aus den andern Gruppen kommen würden, um ein gutes Fahrerfeld zusammen zu kriegen.

      also bis denne, Gruß Heitschi :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      hab grad gesehn die erste nennung ist da aus einem anderen sportkreis. hoffe da kommen noch mehr zu. :)

      :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      so jetzt sind es noch 3 tage bis zum nennschluß. zur zeit sind es 38 nennungen mit 2-3 leuten aus andern gruppen.

      leute da geht doch noch mehr... Wetter soll ja auch ganz gut werden. laut wetter.com sollen es 20 Grad werden ohne regen. das ist doch mal nen grund noch zu nennen...

      also ran an die tasten

      :winke: :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      Ist doch schon ein ansehnliches Starterfeld und endlich mal ein Grund
      wieder nach Burgdorf zu fahren, um ein paar altbekannte "Elektriker" wiederzusehen.
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      Hallo Leute
      Heute ist das Zelt gekommen und es werden immer
      mehr Fahrer .Am Wochenende soll das Wetter ja auch
      gut werden wollen wir mal sehen ob die 60 noch voll werden
      Bis denne Birne
      Für alle die es nicht wissen wir fahren im Uhrzeiger richtung
      also nicht wie immer sondern andersrum macht richtig Sparssssss
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      Bekomme ich den als 70er einen Sonder................... :lol:

      Und wo sind denn die Classic Fahrer geblieben? (Hatte Mitleid) :ablach:

      Und wird wirklich in die andere Richtung gefahren? Das kann ich nicht. :ka:

      Gruß
      Franky :roll:
      My Car: Opel RALLYE WINTERFEST 2.4E Bj.1979 171PS 900kg
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      Hallo,
      da ich ja so rein zufällig nach 4 Jahren mal wieder bei den Elektrikern in Burgdorf war,
      (Böse Zungen behaupten, nur des Kuchen wegens) habe ich auch ein paar Bilder geschossen.
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      so und jetzt noch ein paar Rennfotos und zum 1:10 TW - Comeback von dem Nitroracer. :
      Genau vor 4 Jahren ist er ja in die 1:8er Verbrenner Klasse abgewandert und versucht jetzt
      (genauer seit letzten Freitag wieder bei den Elektro TW einzusteigen)
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      Naja, wer aus Edemissen kommt, kennt ja auch den örtlichen Händler
      in der Gegend um Peine und dieser hat ja als Importeur seit neustem
      was ganz feines im Angebot.

      Genau den neuen Sakura Zero.

      Ohne Frage war an diesem Wochenende Thomas Oehler mit seinem
      Tamiya das Maß der Dinge, aber Florian Faulhaber und Lars Hoppe
      stelten ihre Sakura Zero auf die Startplätze 2 und 3.
      Mehr von dem Auto dann in dem speziellen Thread.
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      hey heiner

      kannste das bild noch rein stellen wo ich grad an lars vorbei gefahren bin?

      das fand ich persönlich fast noch schöner wie das wo ich hinter ihm war ;)

      gruß :winke: :winke: :winke:
      Wenn ich die Wahl hätte zwischen viel Geld und einem mittelmäßigen Auto oder kein Geld, nachts im Zelt schlafen und dazu das beste Auto im Feld, dann würde ich das beste Auto nehmen.(Sebastian Vettel)
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      klar, aber erst kommt das Bild wo der Abstand größer wurde..... :lol:

      War jedenfalls toll bei der Challenge und er freut sich schon auf das nächste
      Rennen
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      ein haben wir noch

      man achte auf die Clubbezeichnung des Siegers Thomas Oehlers IFMAR W...
      und Henriks FH Bielefeld, na dann muß ja AMC Hildesheim auch in
      Uni Kassel geändert werden.
      Gruß
      HH

      Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
    • Re: LRP-HPI-Challenge an Pfingsten in Burgdorf

      @ Heitschi schöner währe noch das Bild wo Flo dich auf der Kurzen gerade überholt hat wo man eigentlich `NICHT` vor bei kommt :fahren:

      Wahr super WE hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich wieder zu spät in fahrt gekommen bin. :sleep:
      Team Magic E4RS 2 Evo / HRC Distribution