Challenge Festspiele am 09.05.2010 in Rüsselsheim VFR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Challenge Festspiele am 09.05.2010 in Rüsselsheim VFR

Hallo Racer,

am 09.05.2010 heißt es wieder Challenge Festspiele in Rüsselsheim auf einer der schönsten Rennstrecken in Deutschland. Ich werd
      wieder denn Sreckensprecher machen und mit meinen Kommentaren zu einen schönen Rennen beitragen.

Nennen könnt Ihr hier:
      lrp-hpi-challenge.de/nennomat/…nnung@vfr-ruesselsheim.de

Wir haben uns entschlossen denn Festgelegen Nennschluss wie er in der Auschreibung steht zu lockern. So haben auch die Fahrer die Möglichkeit noch am Rennen
      teilzunehmen die noch nicht 100% wissen ob Sie teilnehmen können. Neuer Nennschluss ist der 09.05.2010 um 7:30.

Die Möglichkeit zum Training besteht am Samstag den 08.05.2010 im Rahmen des VFR-Rüsselsheim CUP da gibt es eine 13,5T Klasse die Reifen sind freigestellt
      vieleicht für die Stock Fahrer intressant. Für die anderen Klassen bleibt sicherlich noch genug Zeit am Samstag zum fahren und beim gemeinsamen Grillen.

Hier wird gefahren:

[attachment=2:1m97u6u7]Strecke 1.jpg[/attachment:1m97u6u7]

[attachment=1:1m97u6u7]Strecke 2.jpg[/attachment:1m97u6u7]

[attachment=0:1m97u6u7]Strecke 3.jpg[/attachment:1m97u6u7]

Viele Grüße

Florian Schimm
      Pressesprecher VFR Rüsselsheim
    • Re: Challenge Festspiele am 09.05.2010 in Rüsselsheim VFR

@ FUX

Training ist am Samstag so ab 10:30 möglich da zwischen läuft noch der VFR Rüsselsheim CUP. Ich werd extra für die
      Fahrer die kommen eine Trainingsgruppe erstellen so das Ihr auch aufd Zeit fahren könnt.

Noch eine wichtige Sache zur Streckenführung. Wir fahren dieses Jahr die komplette Strecke aus. Das heißt uns erwartet Rundenzeiten
      von ca 15 Sekunden.

Viele Grüße

Flo

@ Ivo : Brülleralarm, der war Klasse !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      @ AG-Team: Ihr seid mir ja ein paar pöse Purschen :dance3: :ablach: :ablach: :ablach:

Komme erst Samstag Nacht von Segeltörn in Schweden heim.
      Sonntag geht dann wohl komplett für :sleep: Rekonvaleszenz drauf.

Wünsche Euch viel Spass, an Euren Platzierungen ändert sich eh nix wenn ich da bin :mrgreen:

Gruss Roger
      Und ist das Feld auch noch so klein,
      Einer muss der letzte sein !

Hallo Racer,

der Zeitplan und die Gruppeneinteilung stell ich am Samstag Abend vor den Rennen hier Online
      Das Ihr bescheid weißt in welcher Gruppe hier seit. Es fehlen noch ein paar Nennungen von Fahrern
      dich ich noch auf der Rechnung habe vorallem die Rookie AG Driver.

Gruß

Flo

Hallo Flo,

wann genau geht Euer Vereins-Cup am Samstag los, damit wir überlegen können, dafür zu melden und auch als Training für Sonntag zu nutzen.
      Andere Frage: Wenn Du Trainingsgruppen "einstreust", werden die nach unterschiedlichen Rennklassen aufgeteilt oder fahren "alle" Trainigsfahrer dann in einer Gruppe? Wie habt Ihr das geplant?

Viele Grüße aus Wächtersbach
      Achim

Hallo Racer,

bis jetzt eine Woche vor den Festspielen haben 52 Fahrer gennant. Der 60 Fahrer der sich anmeldet bekommt eine Bratwurst gratis vom Grill.
      Der Nennschluss ist der Sonntag 09.05.2010 um 7:30. Wie Ihr seht es ist noch Zeit sich anzumelden.

@Achim

Also der erste Vorlauf VFR CUP am Samstag fängt so gegen 10:00- 10:30 an. Ich hab vor am Samstag bei den Trainings die verschiedenen
      Klassen bissl zu sortieren damit es nicht knallt und jeder zu seinen Spass kommt.

Gruß

Flo

Hallo Racer,

ein kurzer Zwischenstand zur zeit sind es 59 Nennungen.
      Die 60 Nennung bekommt ja wie gesagt die gute VFR Bratwurst gratis von uns.
      Ich bin gespannt wer sich die Bratwurst sichert. Wir werden sehen wie lange es dauert
      bis die Nennung kommt. Also Leute ran an die Tastaturen und Nennen wie gesagt der
      Nennschluss ist der 09.05.2010 um 7:30 lasst uns Spaß haben.

Nennen könnt Ihr hier: lrp-hpi-challenge.de/nennomat/…nnung@vfr-ruesselsheim.de

Gruß

Flo

Hei,

Ich freu mich schon auf das Wochenende ich werde am Samstag schon anreisen trotz das es regnen soll, aber mir egal mein Auto ist Abgedichtet, Ich denke mal es werden nicht so viele Fahren wen es regnet.
      Bis am Wochenende man sieht sich

Mfg Holger
      Xray T3
      :sieger: :sieger: :dafuer: :dafuer: :fahren: :fahren:

@FK05

Also Holger meine Wetter Bestellung geht Morgen raus -)

Wetter Samstag Morgens noch ein kleiner Schauer dann Trocken

Wetter Sonntag sieht schon gut aus Regenwarscheinlichkeit 20% und Sonne/Wolken bei 18-20 Grad.
      was will man mehr. Auch ich kann es langsam nicht mehr erwarten.

Gruß

Flo