Transportbox!

• :idea: RESPEKT das ist ja echt genial :idea:

bei mir sind die sachen im keller, auto, zimmer und balkon verteilt.
      es ist quasi absolutes chaos angesagt ...

so etwas sollte ich mir auch mal basteln
      oder wenigstens mal alles an einem platz sammeln.
      ....
    • Unterboden...
      also ich würde sagen, tiefer legen brauchst du ihn nicht mehr, ist schon auf bodenkonntakt.
      Beleuchtung ist zwar ne gaudi aber na ja....
      Die idee war ganz gut von dem mr. der das in der amt gebastelt hat.
      du kannst ja unten noch so ca. 20 Lüfter drann machen und schaun ob dann die kiste abhebt, dann würdest du dir schon die kosten für räder sparen und hättest weniger reibungswiederstand beim rollen (also ziehn, bzw. schieben) der kiste.
      all das sag ich dir, mit woten von mir...

gruß Patrick
    • MrPoker schrieb:

.
      du kannst ja unten noch so ca. 20 Lüfter drann machen und schaun ob dann die kiste abhebt, dann würdest du dir schon die kosten für räder sparen und hättest weniger reibungswiederstand beim rollen (also ziehn, bzw. schieben) der kiste.

gruß Patrick

Ironie?
    • Sehr gut mitgedacht :idea:
      In meinem Beitrag handelte es sich um ein auf Rhetorik bassierend verfasste Äuserung die sich in einer Ironie gipfelte. Kleine lacher oder schmunzler wären erlaubt gewesen :D

Das ist nun leider wieder Off-Topic, jedoch nur zur längeren Lebensdauer der Menschen! Ganz nach dem sinn "wer lacht lebt länger"

gruß Patrick

:lol: :lol:

----------------------------------
      eines der wichtigsten Mittel in Foren sind Smilies, vergisst man das ein oder andere Smilie zu setzen können ganze Texte anders rüber kommen als sie gedacht waren. Nur wer es beherrscht Texte zu schreiben die den eigendlichen sinn nicht verfehlen und keine Smilies dazu benötigt, kann mit der Tastatur wirklich gut umgehen :wink:

Entschuldigung für Off-Topic
    • hi leutz,

ich bau mir auch gerade eine transportbox. bin zwar erst 14 aber das teil wird gut, ohne hilfe. naja ich bin ein bisschen handwerklich geschickt.wenn sie feritg ist und das ladegerät intergriert ist bekommt ihr ein bild von den box. so werde nun noch eine stunden arbeit investieren.

ciao

nils
    • @easy

super Box ... werde ich mir auch mal machen, wen ich mehr Zeit habe ... :D

was ich aber gerne wissen möchte, auf einem Bild kan man Deinen Glühkerzenstecker sehn, aber ohne Akku ... wo schließt Du den an ?? Hast Du da extra Akku´s für ?

Gruß
    • Hi,

Hugos Kiste : Hammerhart das Teil. Da war ein Praktiker am Werk :wink:
      Hat für mich nur nen kleinen Nachteil, wenn ich als "Elektriker"(ORE) in ner Halle mit so nem Monster auftauche, weiß ich nicht ob jeder Hurra schreit.

Wie wird er mit den vielen Zuschauern fertig, die bei der Werkzeugkiste ja nicht ausbleiben dürften :?: Bietet er Führungen an :wink: :wink:

Ne, Schwamm beiseite, Spaß drüber. Hut ab vor den in einer Kiste verbauten Teilen und Ideen. Da ist wohl einer mit Leib und Seele Modellbauer.

@Team Rc-Car Ecke: Na Nils, da kannste Dir noch ein paar Ideen für deine tolle Kiste abgucken.

@alle: Hochachtung vor allen, die sich nicht den Polybutler Einheitsbrei(ich benutze den auch :oops: ) antun, sondern eigene Wege gehen und selbst bauen.
      Euer Jochem

SIM 2015 am 15. November in Braunfels

MAC-Solms e.V.