CORALLY 10SL - PROTOTYP
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wann wird der im Handel sein? Kommt der auch in 235mm? MFG
-
Hallo,
Ja er wird in 235 mm auch erhältlich sein, Ralf Boos und ich sind heute die ersten 2 Prototypen gefahren, Ralf im Pro 10 / 10,5 turn und ich Pro 10 / Modifeid. Beide Auto waren sehr gut für den ersten Tag !
Falls ihr noch Fragen habt einfach raus damit ! ! !
Gruß
Marc Fischer -
Hallo,
kann man Hardcaselipos verwenden und liegen die quer oder längs? Ich sehe keine halter, also müssen die Akkus getaped werden?
Gruss -
Wird das Auto mit der Vorderachse dann geliefert oder kommt da noch was anderes (besseres) mit Dämpfern, Aluträgern oder einer oberen Versteifung? Ist das Powerpod in der 235mm Variante verbreitet oder nur die Radaufnahme?MFG
-
Hallo,
Serienmäßig ist es nur möglich den Hardcase Akku längst zu legen.
Es wird aber ein Optionskit geben, bestehend aus einer 4-Pivot-Befestigung.
Dadurch wird es möglich sein, den Akku quer ein zu bauen.
Zudem wird der 10SL wieder aus hochwertigen Kohlefaser gefertigt sein.
Zu der Befestigung kann sicher Marc was sagen, da er das Auto ja im Einsatz hat
Gruß
Sascha -
Hallo,
Also der Lipo muss mit Klebeband befestigt werden aber da es wohl sowieso schon fast alle tun denke ich es nicht keineswegs schlecht !
zu den anderen Sachen hat es Sascha schon richtig beschrieben !
zu der Vorderachse diese wird so ausgeliefert da es sich nicht wirklich lohnt für Corally etwas mit Dämpfern oder etwas anderes, und da sich diese Vorderachse eigentlich bewehrt hatte haben wir es so gelassen und wir Ralf und ich gestern gesehen haben hat es sehr gut funktioniert.
wir sind heute noch mit Jojo (Johannes) einige Sachen durch durchgegangen und es werden noch kleinere Änderungen vorgenommen aber er sollte wohl so wie es aussieht und nichts dazwischen kommt Ende Mai lieferbar sein ( hoffen wir es ).
Gruß
Marc FIscher -
Die Akkus müssen nicht unbedingt mit Klebeband getaped werden.
Die obere Akkuplatte ist 24,5mm hoch um auch neueren Akkus, die etwas höher bauen, gerecht zu werden. Hat man einen Lipostick mit z.B. 23,5mm Dicke, kann man diesen mit einem 1,5-2mm Moosgummiplattenrechteck bekleben. So wird der Akku von oben mit der Akkuplatte und rundum in seiner Position mit Kunststoffteilen fixiert.
Im offenen modified Bereich breit (Tempo>100 auf der Gerdaen) ist das Tapen aber als zusätzliche Sicherheit empfohlen.
Je nachdem, wie breit man die Vorderachse baut, gibt es als Option die passende Kohlefaserverstrebung...
Die breite Version verfügt sowohl über eine breitere Hinterachse, als auch breitere Radaufnahmen.
Gruß Jo Sobala
corally.com -
Hallo,
könnt ihr zu dem Preis des 10S was sagen?
manny -
Angepeilt ist ein UVP von 295,- in Voll-Kohlefaser.
Was die Händler daraus machen, wird sich zeigen... -
Hallo,
diesen Preis finde ich in Ordnung.
Das Fahrzeug ist ja komplett und man muß nicht
Lipohalter aus England dazu kaufen wie beim Asso.
:top:
manny -
@ all
habe das Auto von Marc in Bad Breisig fotografiert.
Marc ist eine 235 mm Version gefahren.
pic-upload.de/view-5503851/P5026320.jpg.html
pic-upload.de/view-5503866/P5026321.jpg.html
pic-upload.de/view-5503871/P5026322.jpg.html
pic-upload.de/view-5503874/P5026325.jpg.html
pic-upload.de/view-5503880/P5026326.jpg.html
Gruß Tommy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0