MST-Skoda-Cup und TTSC- Lauf

• Re: MST-Skoda-Cup und TTSC- Lauf

Hallo,
      nicht mehr lange, dann ist es soweit. Das große Rennwochende rückt näher. :fahren:
      Im Anhang findet ihr die Teilnehmerlisten von TTSC/STW und Skoda Cup.
      Desweitern habe ich schon die Gruppeneinteilung für den Skoda Cup erstellt. Eure Startzeiten könnt ihr über der jeweiligen Gruppe finden.
      Die Gruppeneinteilung von TTSC wird mit dem Chef Ralf Müller am Donnerstag erstellt.

Am Donnerstag starten wir dann mit einem freien Training in das Wochenende. Hierzu seid ihr alle recht herzlich eingeladen.
      Das Wetter wird gut, denn es regnet ja heut und morgen.... :brav:

Gruß Roman :winke:

manny schrieb:

Hy Mädels,

ab Samstag Mittag ist leichter Regen angesagt!!!!!!!!!

Ich bringe
      DAS
      Regenauto mit.

Dann schlägt die Stunde des
      :blindeshuhn:

Manny :sieger:

klar manny, wir sind ja total Regen unerfahren :wink: ,
      und bei uns gibt es keinen leichten Regen, entweder volles Rohr oder gar nichts.
      Heute wurde bei uns schon eifrig trainiert, viele Neueinsteiger konnte man sehn und für das große 24h Rennen wurde auch schon die BMW Z4 Karossen getestet. :fahren:
      also bis Samstag und hoffentlich hält das Wetter, esst auf jeden Fall schön euere Teller leer. :winke:

manny schrieb:

Hy,
      das steht auf der Gruppenliste oben ganz klein geschrieben.
      Bis Morgen
      manny

Schlauer Junge Manny,

die Liste habe ich auch gesehen, aber die dazugehörigen Zeiten irgendwie nicht. :blindeshuhn:

Na dann natürlich pünktlich bis morgen :ablach:

Gruß Andreas
      The difference between the men and the boys is the price of the toys !

Hallo,
      ein SUPER RENNTAG ist gelaufen.
      Alle Wetterfrösche hatten Recht:
      1. Vorlauf bei nasser Bahn
      2. Vorlauf bei leicht feuchter Bahn
      3. Vorlauf und alle 3 Finalläufe bei trockener Bahn.

Es erstaunt immer wieder, wie hoch der Grip dieser Bahn ist,
      im Nassen wie auch im Trockenen, und das bei sehr geringem
      Reifenverbrauch.

Das Estenfelder Team brachte eine sehr gute Stimmung.
      Selbst der Fahrer, dem die Punktewertung nicht schmeckte,
      wurde mit dem Gewinn der Rookies belohnt.

Auch noch besten Dank für meinen Sachpreis aus der Ostereiersuchaktion,
      ein Tamiya TT 01 BMW Z4 Racing mit Licht.

Macht weiter so
      manny

Hallo Peter,
      Rookie ist natürlich auch eine Herausforderung.
      Einseits seit ihr immer bei 30 und mehr Teilnehmer,
      andererseits hat mans hier nicht mit Blinden zu tun,
      welche die Strecke nicht finden, sondern mit voll
      im Training stehenden Fahrern, die auf ein bescheidenes
      Material zurückgreifen und dies mit vollem Einsatz umsetzen.
      :respekt:
      Mir gefällts wesentlich besser als die zu sehr aufgeblasene
      13,5T Klasse, die eher Modified ist.
      manny

Na, das hört sich doch vielversprechend an, wir würden uns freuen Dich bei Rookie starten zu sehn. :dafuer:
      ich finde auch dass die Rookie Klasse die fairste Klasse ist, da hier nur mit vorgeschriebenen Akkus gefahren wird und dadurch jeder gleich schnell oder "langsam" ist.
      Wenn man die Büchsen nicht zu sehr mit Strom versorgt halten sie auch länger, so schlecht sind die Büchsen ja doch nicht ( man sah s ja heute wieder).
      Was auffiel, war noch, dass die LRP 17,5 Turn Regler (nach LRP Reklemant) nicht schneller waren als die anderen Regler ohne Sensor.
      Daniel und Felix sind die gleichen Rundenzeiten gefahren, nur dass LRP Regler in die RS Klasse verbannt wurde :dagegen:
      Da die Starterzahlen im Skodacup rückläufig sind, wäre es vielleicht eine Überlegung wert hier vielleicht doch die Regler nach LRP Calleange Reglemant zuzulassen.
      Ich denke da würde es den Fischers auch wieder mehr Spass machen :mrgreen:

Respekt Manny häte ich nicht besser sagen können!! :punk:

Natürlich auch Respekt an das Team des MST-Estenfeld,
      das Wochenende war echt klasse :respekt:
      was ich auch noch loben wollte war die Reparatur der Zählschleife die der Roman mit seinen Helfer schnell und sauber repariert hat
      und nur ein lauf nach geholt worden musste :brav:
      habt ihr echt gut gemacht :kiss2:

mfg Paris

Hey,
      also war wieder ein spitzen wochenende. War wieder alles dabei. Nasse Strecke, Sonne usw. Dazu noch super spannende Rennen. Ich denk nach 2 Rennen können wir sagen, dass das Reglement soweit passt, vorallem im Skodacup und mit der sache mit den LRP Reglern finden wir mit sicherheit eine Lösung, mit der jeder klarkommt. Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn der Daniel und die Sabrina mit den Autos, so wie se am Samstag RS gefahren sind, in Skoda mitfahren. :dafuer: Zeiten zu der Spitze in Skoda waren ja identisch. In Rookie war wieder stark besetzt. Und wenn wir da in zukunft noch den Manny am start sehen, wers klasse;-)
      Dann wern wir uns wahrscheinlich zum 24h Rennen wieder größten teils sehen :punk: :punk:
      Gruß Christoph
      MST Skoda Cup-Die Rennserie für Jedermann: http://www.skodacup.de

Kondensatoren sind schlauer als Menschen. Sie hören auf wenn sie voll sind!!!

Tolles Wochenende, super Ablauf, nette Küchenbienen wie immer und eine perfekte technische Abnahme :brav:
      Alles in Allem brauchen wir uns nicht vor anderen weitaus größeren Serien zu verstecken! Danke an Alle die mit sehr viel Einsatz diese Veranstaltungen erst möglich machen!
      Jochen
      Mit freundlicher Unterstützung von:
      [size=7]Bladescratcher-RC.com
      Team Associated
      SpeedPassion
      Tonisport[/size]