ZX-5 orig. Motorhaltung (LA-305) ersetzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ZX-5 orig. Motorhaltung (LA-305) ersetzen

      Hallo, meine Original Motorhalterung (LA-305) ist gebrochen und ich habe hier schon als Ersatzteil die Motorhalterung (LA-222) liegen. Allerdings fehlt mir da noch der Teil für die Kardanwelle, wie sie bei LA-305 ja schon dabei ist.

      Auf DIESEM Bild kann man oben auch eine komplette Motorhalterung wie die LA-305 sehen. aber woher bekomm ich entweder das Gegenstück zur 222 oder die Motorhalterung von dem Bild? :confused:

      Das Teil von dem Bild ist wohl KML-001 -> KLICK. Denk ihr der würde in den Standard ZX-5 RTR passen? Da steht ja was vonwegen "Conversion Kit only"

      Habe jetzt noch was vom LA-212H gelesen. Das Teil ganz rechts? Oder soll ich einfach wieder einen LA-305 holen?

      #edit: Jetzt habe ich noch das hier gefunden. Das müsste es doch eigentlich sein, oder? Aber an sich muss es doch noch so ein Gegenstück geben, was in das Seitengewinde der LA-222-Halterung kommt. :ka: