gerade zurück aus remscheid. die 18% Regnwahrscheinlichkeit haben uns natürlich voll erwischt sodass bis 17:30 ca kein Fahren möglich war.
Ich werd jetzt erstmal meine elektronik für morgen via Backofen wiederbeleben . :shock:
xD backofen?
kann man evntl. ganz lieb fragen was ihr für eine übersetzung aufem Formel gefahren seit?
Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
& hoffentlich wirds morgen trocken
Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
Ich fand allerdings etwas schade, dass obwohl extra darum gebeten wurde ein Gruppenfoto zu machen etwa 50% der Fahrer nichteinmal 2 Minuten dafür Zeit hatten und fluchtartig das Gelände verlassen haben.
Ausserdem könnte man so auch mal zeigen das auch der Westen stark vertreten ist und nicht nur so ne kleine Gruppe mit ein paar männekes die im Kreis fahren.
komme gerade vom Rudel Fussball schauen aus dem Office , musste die Vorhersage der Reichweite um 100 KM kürzen,
auch ohne Gruppenphoto um den Anstoß mit zukommen.
es war am Samstag ein Griff ins Kloh mit dem Wetter, aber es hat Spaß gemacht am Sonntag, ob wohl ich in den Vorläufen
zwei mal eine Sekunde zu langsam war um ins A Finale zukommen :ohmann:
insgesamt muss ich sagen es hat Spaß gemacht der Ausflug in den Westen, wenn es passt komme ich gerne wieder
Heyyy HGH... Ihr seid immer willkommen im Westen... Und das Nächste mal bringste den Junior wieder mit...
ehmmm denk dran Ende des Monats ist wieder Lahntal angesagt..... Am 27.06.2010 ( Gruppe Mitte )
Apropo Lahntal,,,, Leute das ist auch für uns Westler immer eine Reise wert.. eine sehr schöne Strecke ähnlich angelegt wie Remscheid allerdings "etwas" größer... Ich werde auf jeden Fall dort die Challenge fahren... wer noch?
Gruß Frank
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
jaaa
ein "kleinen" Sonnenbrand habe ich wohl auch
naja in der Formel hat man ja auch zeit sich zu sonnen
Bin zum erstenmal dort gefahren in der ,,Grünen Hölle,, und muß sagen, die Strecke macht Mega Spaß zu fahren.
Die Rennen waren auch alle spannend und sehenswert.
Mich persönlich haben nur die zwei Finalläufe direkt hintereinander 17,5 =10min. und Formel 1 =20min ein bissl genervt.
Aber so ist das halt wenn man 2 Klassen fährt :ka:
Bin beim nächstenmal in Remscheid auch wieder dabei... :punk:
Gruß.Wolfgang