war zwar ungewöhnlich das samstags renne is aber fands im grossen und ganzen ok.
ich muss dem anderem recht geben was den Sprecher betrifft, ich fand den ton den er angeschlagen hat auch etwas zu rau. so empfanden das auch sehr viele im fahrerlager! eine idee freundlicher wäre sicherlich net verkehrt.
nein unsern WASSERFLO mein ich net keine angst.
an dieser Stelle aber ein Lob an unsern Wasserflo und seine Uschi fürs kommentieren. :ablach:
Das Essen war sehr gut.
Die Strecke selber muss ich sagen war net so mein Ding. War mir zuviel Off-Road mit dabei. sobald man einmal kurz draussen is schleppt man den dreck mit auf die strecke usw. und zu huppelig isse an einigen stellen auch finde ich.
würd zwar gern wieder offroad fahren aber das dann richtig.
war zwar ne herausforderung aber ob ich ich nochmal da fahren werde bleibt noch offen.
da gabs mir zuviel kleinholz beim fahren. grade die formel waren gut dabei.
im grossen und ganzen hats aber spass gemacht und war lustig
ach ja nochwas....@ wasserflo
hoffe du konntest ruhig schlafen nach deinem High-End-Stunt auf der Offraod strecke :ablach: :respekt:
ich muss dem anderem recht geben was den Sprecher betrifft, ich fand den ton den er angeschlagen hat auch etwas zu rau. so empfanden das auch sehr viele im fahrerlager! eine idee freundlicher wäre sicherlich net verkehrt.
nein unsern WASSERFLO mein ich net keine angst.
an dieser Stelle aber ein Lob an unsern Wasserflo und seine Uschi fürs kommentieren. :ablach:
Das Essen war sehr gut.
Die Strecke selber muss ich sagen war net so mein Ding. War mir zuviel Off-Road mit dabei. sobald man einmal kurz draussen is schleppt man den dreck mit auf die strecke usw. und zu huppelig isse an einigen stellen auch finde ich.
würd zwar gern wieder offroad fahren aber das dann richtig.
war zwar ne herausforderung aber ob ich ich nochmal da fahren werde bleibt noch offen.
da gabs mir zuviel kleinholz beim fahren. grade die formel waren gut dabei.
im grossen und ganzen hats aber spass gemacht und war lustig
ach ja nochwas....@ wasserflo
hoffe du konntest ruhig schlafen nach deinem High-End-Stunt auf der Offraod strecke :ablach: :respekt:
andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt