Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

• Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

war zwar ungewöhnlich das samstags renne is aber fands im grossen und ganzen ok.

ich muss dem anderem recht geben was den Sprecher betrifft, ich fand den ton den er angeschlagen hat auch etwas zu rau. so empfanden das auch sehr viele im fahrerlager! eine idee freundlicher wäre sicherlich net verkehrt.

nein unsern WASSERFLO mein ich net keine angst.
      an dieser Stelle aber ein Lob an unsern Wasserflo und seine Uschi fürs kommentieren. :ablach:

Das Essen war sehr gut.

Die Strecke selber muss ich sagen war net so mein Ding. War mir zuviel Off-Road mit dabei. sobald man einmal kurz draussen is schleppt man den dreck mit auf die strecke usw. und zu huppelig isse an einigen stellen auch finde ich.
      würd zwar gern wieder offroad fahren aber das dann richtig.
      war zwar ne herausforderung aber ob ich ich nochmal da fahren werde bleibt noch offen.

da gabs mir zuviel kleinholz beim fahren. grade die formel waren gut dabei.

im grossen und ganzen hats aber spass gemacht und war lustig

ach ja nochwas....@ wasserflo
      hoffe du konntest ruhig schlafen nach deinem High-End-Stunt auf der Offraod strecke :ablach: :respekt:
      andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt

Hallo,

es war ein schöner Samstag gewesen.
      Die Strecke, ist schon eine Herausforderung für jeden Fahrer gewesen,
      öfters mal was neues.
      Das Wetter hat gestimmt, (unser Wasser-Flo hatte zum Glück, keine Prognosse abgegeben :zensur: )
      Ist nicht bös gemeint Flo.

Flo seine Stunt einlage, war einfach genial gewesen !! :respekt:

Das Team vom Verein hat einen super Job gemacht.

Auch ich muss mich meinen Vorrednern anschliessen,
      ein tick freundlicher hätte der Sprecher sein können, was am morgen noch heftig war,
      immer diese Androhungen von Strafen usw.
      Aber zum Glück hatten wir ja unseren Flo dabei, der eine super Moderation gemacht hatte !

Ich freue mich schon auf Wiesbaden, das ganze Fahrer-Team wieder zusehen, einfach eine geniale Truppe.

Hallo,

wegen Bildern muss ich mal den Alex anhaun der hat auch das Foto vom Regenschauer :D

Das mit der ANdrohung der Strafen hat auch mich genervt. Flo hat wie gewohnt ne gute Moderation hingelegt.

Die Strecke is ein wenig gewöhnungsbedürftig, stellenweise die Kurven durch die Wiese ein wenig unübersichtlich, aber is halt ne Naturstrecke. Aber der "Sprung" auf der Geraden wenn man die Schikane nicht bekommen hat war genial :lol: .

MFG
      Michael
      Tamiya TRF 417X

Hi,
      also ich fand es war ein gelungener Renntag. Das nasse Gras morgens war nicht ganz so lustig, aber zum Glück hatte Flo keine Wetterprognose abgegeben und es wurde ein schöner warmer Tag. Abends gab es zwar noch einen kleinen Regenschauer aus einem blauen Eimer, aber es wurde ja zum Glück nur einer nass.
      Hier ein kleines Video zum Moderatoren-Stunt:

youtube.com/watch?v=EmftVvOZY5o