Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      Hallo Racer,

      die Challenge Festspiele gehen am 22.05.2010 weiter in Hütschenhausen. Auf einer der schönsten Naturstrecken in Deutschland da gibt
      es richtiges Gras als Begrenzung und sehr gutes Essen. Nein ich werd keine Wetterprognosen mehr abgeben.
      Ich werd euch mit meiner Moderation unterhalten :winke: . Ich will schöne Rennen sehen und lasst uns Spass haben. Bertram Wahl und sein Team
      werden uns den Tag sehr angenehm gestalten davon bin ich überzeugt. Ich will ein volles Starterfeld sehen. Wir sehen uns.

      Nennen könnt Ihr hier:

      lrp-hpi-challenge.de/nennomat/…fo@mac-huetschenhausen.de



      Wer kommt?


      Gruß

      Wasser Flo
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      Hütschenhausen ist ein MUSS. Ich komme.
      Dann ist da aber noch ein heikles Thema: Bei der Zahlung des Nenngelds sind die Hütschenhausener bisher immer etwas eigen gewesen. Ist jetzt eine Zahlung am Renntag möglich oder müssen wir wieder vorher überweisen? In dem Fall sollte aber eine Kontonummer bekannt sein. Auf der Ausschreibung steht keine.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      Hallo Erwin,
      Also ich habe per Email eine Nennbestätigung erhalten. Da stand folgendes drin:

      Bitte das Nenngeld von 5,- Euro auf das Konto-Nr. 108 825 829
      bei der Kreissparkasse Kaiserslautern (BLZ 540 502 20) überweisen.
      Nenngeldzahlung als Vorkasse auf oben angegebenes Konto.
      Für Nennungen ohne Vorkasse wird die Nachnenngebühr erhoben.
      Nenngeld ist Reuegeld und kann nicht zurückerstattet werden.

      Gruß Maikel
      vfr-ruesselsheim.de[center:1v29uwc3][/center:1v29uwc3]
      [center:1v29uwc3][/center:1v29uwc3]
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      Hallo,
      wen man sich am Mittwoch noch nennen will,
      wie soll das dann noch mit der Überweisung funktionieren ??
      Manche Banken, brauchen schon 3-4 Tage.

      Ist es da nicht besser, wie ander Veranstalter das auch machen,
      das man kann ganz normal vor Ort bezahlen kann ?!

      Für eine Antwort vom Veranstalter,
      wären einige bestimmt dankbar !

      Liebe Grüße
      Heiko
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      Hallo Heiko,

      wenn du am Mittwoch noch nennen willst, musst du am Samstag bei der Veranstaltung den Einzahlungsbeleg vorweisen- das konnte ich gerade in Erfahrung bringen. Dies gilt für jeden der sich relativ spät nennt.

      Aber Hütschenhausen ist eine Muss-Veranstaltung.

      Viele Grüße

      Flo
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      hi Kurze Frage wie sieht es aus hat jemand lust schon freitags bisschen zu trainieren und dan nachts dort zu zelten?
      (wetter soll ja besser werden!)
      Training ist ja freitags nach anmeldung laut auschreibung auch ab vier uhr möglich !
      Gruß andre``
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      David und ich wollen am Freitag auch trainieren. Wir wollten gerne früher hin. Dann aber ohne Zelten. Vom MAC gab es leider noch keine Antwort zum Fahren vor vier. Evtl. stellt einer vom Verein den Strom früh an und lässt uns dann allein Fahren (wie letzten Samstag).
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      das mit mit dem nenngeld im vorraus findich allgemein ziemlichen schwachsinn und gehört abgeschafft oder jedem freigestellt ob er vorher überweist oder am renntag vor ort bezahlt! :dafuer:

      nenngeld is reuegeld... wenn ich sowas les :crazy:
      es ging bestimmt schon einigen schon mal so das man vor hatte zu fahren und dann plötzlich was wichtiges oder arbeit dazwischen kam. ich finds mies das die leute wegen sowas auch noch bestraft werden sollen. absichtlich macht sowas sicherlich keiner :ohmann:


      ach und nochwas...
      wenn man die kontodaten schon per email erhält wäre es sehr hilfreich auch den namen des empfängers anzugeben!
      den muss man bei der überweisung auch angeben!
      bei manchen vereinen sind es konten mit namen und bei anderen wiederum der name des vereins. :dance3:
      nich das ne überweisung schief geht bei der bank weil name und kontonummer net zusammen passen. alles schon mal da gewesen :ka:
      andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      Olli,
      der Veranstalter macht die Regeln. Punkt. Wem das nicht passt, der muss ja nicht fahren. Punkt.
      Das soll jetzt nicht heißen, dass ich eine Vorauszahlung gut finde, aber Diskussionen zu diesem Thema hat es schon viele gegeben und es ist Zeitverschwendung wieder damit anzufangen und neuen Ärger zu verursachen. Kläre das doch am Samstag mit Bertram direkt.
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      compuchaos schrieb:

      Olli,
      der Veranstalter macht die Regeln. Punkt. Wem das nicht passt, der muss ja nicht fahren. Punkt.
      Das soll jetzt nicht heißen, dass ich eine Vorauszahlung gut finde, aber Diskussionen zu diesem Thema hat es schon viele gegeben und es ist Zeitverschwendung wieder damit anzufangen und neuen Ärger zu verursachen. Kläre das doch am Samstag mit Bertram direkt.
      Erwin


      Naja, mit der Regelung kann man auch Teilnehmer vergraulen.
      Ich hätte ca 230km Anfahrt und wusste bis gestern auch nicht, ob das Sonntag überhaupt bei mir klappt.
      Art und Ton dieses Teilnehmergeldpassus gefallen mir nicht und deshalb werde ich auch nicht dabei sein.
      In Wiesbaden bin ich dann wieder dabei.

      viel Spass noch,
      -Michael
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      @ erwin

      das ging jetz net gegen den verein, ich habs allgemein gemeint.

      klar isses jedem seine sache wie die veranstalter das machen.
      aber es is doch nun kein grosser aufwand die personen die net kommen aus der liste raus zu nehmen. so oft kommt das ja auchnet vor.
      andere nennen es unfreundlich, ich nenne es ehrlich un direkt
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      Ergebnisse kommen sicher noch.
      Auf jeden Fall ist die kleine aber feine "Offroad Bahn" immer eine Reise wert. Wetter und Verpflegung waren bestens organisiert und für Spannung bei den Rennen war auch gesorgt. Bei Classic waren nach den Finalen 3 Fahrer punktgleich um Platz 2-4 und ich kann mich auch nicht erinnern einmal ein Finale wegen eines Kiefernzapfens auf der Strecke versenkt zu haben. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn das Auto plötzlich eine Satz macht und in der Luft rechts ab biegt und ins Gemüse fliegt :shock:
      Nur sehr spät war es leider, die Siegerehrung war erst um 19.15 zu Ende. Wenn man dann noch fast 1,5 Stunden heimfahren muss: :(
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      :winke:

      Ha ha der Erwin :mrgreen: hättest ja auch drum bitten können den Lauf wiederholen zu lassen , ist ja auch fast so späktakulär wie ein fußball im Fahrerstand :zensur:
      janeeee ich fands auch lustisch , so ne Naturbahn ist schon ne herrausvorderung
      Essen ,hhmmmm lecker lecker die Frigadellen waren Weltklasse ne Tim
      Wetter , besser wie geil kanns nicht mehr sein
      der unliebe sprecher :mrgreen: verbesserungswürdig ,macht fast die laune kapput , morgens wars ganz schlimmmm

      aber jo :dance3: hat Spaß gemacht

      :dafuer:
    • Re: Challenge Festspiele gehen weiter am 22.05 in Hütschenhausen

      Hier auch ein paar Worte von mir.


      Die Regenwolke hat mich voll erwicht beim Fotos machen.
      Aber so ne Abkühlung ist auch mal was schönes. Es
      hat nur an einer Stelle geregnet und zwar da wo ich stand
      schon ein wenig merkwürdig, dass es nur Regnen muss wo ich stehe.
      Mir kommt es so vor als ob ich den Regen anziehe.
      Großes Lob an die Mannschaft aus Hütschenhausen Ihr habt es geschafft, dass
      ich nicht verhungert bin.

      Aber euer Wasser Flo ist wieder trockengelegt und bereit für die nächste Schlacht.