Hpi Challenge beim RCCT Berlin 23.05.2010
-
-
kimba schrieb:
hallo zusammen, ein durchwachsener renntag aus großziethen ist zu ende.
positiv wie immer die verpflegung und die tollen sachpreise die lrp sponsort. die neue streckenführung war auch klasse. das wetter hat gehalten und so konnten wir wenigstens im trockenen fahren. die kommentierung in den finals war ebenfalls lobenswert, so wusste man doch eigentlich immer wo man derzeitig stand. positiv auch die vielzahl an startern welche nicht aus berlin stammen, wenn ihr nicht wärt würde es gerade noch zu einem trainingssonntag reichen.
negativ renndurchführung. zeitplan nonstop geändert teilweise hatte man nicht einmal mehr 30 min nach dem helferposten um sich um sein auto zu kümmern. wehe dem, wenn auch noch ein schaden zu beheben war. auf die frage hin warum man nur 5 min als vorlauf fährt bei der vielzahl an startern kam dann auch nur ......... naja.
fahrerbesprechung " wir sind ja nicht zum spass hier " herje aber hauptsache cool wirken gell ? unendliche aufzählungen was alles passiert wenn unfair gefahren wird, abgekürzt oder oder oder selbstverständlich wurde im rennen nichts geahndet. wo war der coole rennleiter auf einmal hin ? hoffen wir bzw ich das übung für die nächsten rennen hilft.
anbei noch das ergebnis
gruß thomas
Mit dem Zeitplan tut mir leid, dass hätte wirklich besser funktionieren können. Da muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass es eine ungewöhnliche Renndauer von 15min war. Da habe ich nicht dran gedacht, dass beide 17,5T Gruppen für die Stockgruppe soviel Zeit veansprucht. Bei 7 oder 8 min Fahrzeit ist das deutlich einfacher. Trotzdem ziehe ich mir den Schuh an.
Bezüglich Strafen muss ich sagen, dass es auch nichts zu ahnden gab. Abkürzen wurde sehr wohl geahndet, im Fall zwischen dir und Steffen, waren sich Max und ich unsicher. Ich habe auf meine Zeitnahme geachtet, weil das Rennen beendet war und ich schauen wollte ob noch jemand fehlt und Max hat es nicht richtig gesehen.
Ich denke dafür, dass wir ein Rennen komplett alleine geschmissen haben, war es doch recht ok.
MfG Philip
P.S: Ich habe mir gerade das Video von Micha angeguckt und da sieht man deutlich, dass Steffen nicht abgekürzt hat. Also lagen wir richtig und alles hat seine Richtigkeit.Der eine Hamster zu dem Anderen: "Sag mal hast du die Nüsse gesehen?"
Darauf der Andere: "Nüffe, welfe Nüffe?"
:114::114:
"Das Auto ist kein Pferd. Man verliert auch mal Öl oder Benzin, aber das riecht besser, als wenn ein Pferd etwas verliert."
TSVM97 - RC-Car-Racing
ARC R11 2019
LMI-Racing
BlitzTitan -
mir hat es auch viel Spaß gemacht, war echt cool
mit dem Zeitplan.. ich hatte nicht so direkt ein problem damit.
und Philip, super kommentiert.. wobei es das letzte mal in Höckendorf lustiger war.. aber das kann man ja keinem Fahrer antun, sowas durchs Mikro zu sagen :ablach:
@ torte: wärst du mal mitgefahren, da hätte es bestimmt anders auf dem Treppchen ausgesehen :brav:
mfg MartinShepherd. Mugen. Trackfire. RMV
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher