morgen abend wieder...
Angepinnt Clubabende MRC Grossauheim
-
-
ich net, aber ihr könnt schon mal sprünge bauen... :mrgreen:Gruß, Leini
-
Ich kann heute Abend nicht kommen
-
Nächster Clubabend am 06.03.07 ab19:30 Uhr in der Pizzeria,
wir müssen über den Challenge Lauf am 11.03.07 sprechen.
Gruß
Erich -
ich komm sonntags zum helfen. streckenplan geb ich dann cheffe mit. aber wehe des wird net so uffgebaut wies da druff gemalt is!!!! :twisted:Gruß, Leini
-
Hallo,
Morgen Abend (Dienstag 08.01.) Clubabend 19:30 Uhr.
-Tamiya Cup (Orga)
- SM lauf /CS Cup (Orga)
-neuer Teppich
- Öffnung dieses Forums für alle (wegen Freitags-Trainingssuchenden - sonst kann die Halle für ewig zu bleiben, wenn immer nur 3 Leute zum Fahren da sind).
-DMC Entscheidungen (anhand des Antragskataloges)
Bitte auch an den DMC Jahresbeitrag für 2008 denken! -
Treffen uns am Freitag 08.02.08 in der Pizzeria zur Besprechung
CS-CUP und SM-lauf ab 19:30, zahlreiches erscheinen ERWÜNSCHT
Gruß
Erich -
Hallo,
ich werd leider nicht da sein (Spielwarenmessen-WE). Erich: denk an die Fragen die ich dir geschickt habe! Maddin: Schau mal, ob du was mit der Nennliste von der MRC HP anfangen kannst. -
Aufbau für CS und Sm Lauf am Freitag 15.02.08 um 20 Uhr.
Wer ist da ?? -
Ich komm vorbei und helf euch ein bisschen :wink:
-
hier sacht mla, isses echt nötig fürs cs finale umzuziehen ind ie andere halle?? wir waren docha uch schon mit 88 tamyia leuten ind er limes....hab ehrlich egsagt kein bock alles rüber zu scleppen udn abends wieder zurück. erich, haste den brause angerufen? und wir brauchen dringend den schlüssel für die restlichen lichter!!!Gruß, Leini
-
... meine Rede! Aber jetzt wo wir in die andere Halle gehen will ich auch über 100 Starter sehen, ich leg mich ins Zeug...
-
wer sagt dass das fest steht? ich bin da absolut dagegen. marc ebenfalls. das is echt unnötiger quatsch.Gruß, Leini
-
Hallo,
wurde vor ca. 2 Wochen fest beschlossen (auf einem der unzähligen und spannenden Clubabenden) -
aha. von wem? das is so ein schwachsinn ey....kann sich dazu nochmal jmd anderes äußern vllt??Gruß, Leini
-
hier wird sich niemand anders äußern, weist ja wie es ist.
ich wollte Anfangs auch in die Limeshalle, aber alle anderen hatten entweder keine Meinung oder waren für die größere Halle. Im Endeffekt finde ich es auch besser, da wir jetzt schon über 25 Nennungen haben. -
25....also bitte. cih rechne maximal mit 70 bsi 80 fahrern. marc is dagegen, tohoma, wir beide offensichtlich, erich isses egal sagte er. und jetzt? nur holger un maddin dafür? kann cih mri nt vorstellen.Gruß, Leini
-
Bei der ganzen Sache muss ich echt schmunzeln, denn genau so hatte ich vor 4 Wochen auch argumentiert. Aber jemand war da wohl dagegen und hatte die große Halle "gesettet". Jetzt ist aber die Ausschreibung schon raus, manche Leute haben sich vielleicht gerade wegen der Halle genannt.
-
Clubabend für CS-Fimale
wer kann am Do 27.03.08 bitte melden
Erich -
Hallo,
da könnte ich aufm Rückwegvom FLughafen mit einem polnischen Kollegen vorbeikommen. Am besten im chichis in Lamboy (saugutes Essen für wenig Geld)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0