Challenge am 30.05. in Marktredwitz

• Challenge am 30.05. in Marktredwitz

Hallo Leute

Am 30.05.2010 ist der MCC - Marktredwitz Ausrichter eines Challenge - Laufs. Ich hoffe, es verschlägt einige von euch in den nordosten Bayerns...Die Strecke ist prepariert und Einsatzbereit. Es können übrigens die neuen AMB - RC4 Transponer verwendet werden.

Los gehts am Samstag um 12:00 Uhr (Mittag ;) ) mit dem Training. Am Sonntag um 7:30 wird die Bahn eröffnet und ab 9:00 Uhr starten die Vorläufe. Strom ist natürlich vorhanden, Schrauberplätze sind nur sehr begrenzt vorhanden. Besser wäre die Tisch - Stuhl Kombination seiner Wahl selbst mitzubringen. Dazu vielleicht noch einen passenden Unterstand.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf mcc-marktredwitz.de

Wir wären sehr froh, wenn sich einige von euch zu uns gesellen und wir packende Zweikämpfe auf unserer Bahn erleben könnten.

Bis zum Wochenende!

Gruß

Mathias Reber
    • Re: Challenge am 30.05. in Marktredwitz

Ich habe noch etwas vergessen:

Es besteht die Möglichkeit von Samstag auf Sonntag auf dem Gelände der Strecke zu campen.

Und während der Veranstaltung wird natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Also dann bis Sonntag

MfG

Mathias Reber
    • Re: Challenge am 30.05. in Marktredwitz

Servus Leute,

erstmal vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mal wieder so eine Veranstaltung auszurichten und werden das auch gerne wiederholen. Ich hoffe, euch hat es bei uns gefallen und ihr kommt uns dann auch wieder besuchen. Übrigens hatten wir echt Glück im Unglück mit dem Wetter. Keine 10 Minuten nach der Siegerehrung hat sich der Himmel nochmal geöffnet und die Strecke geflutet. Aber zu diesem Zeitpunkt waren schon fast alle im trockenen.

So, hier noch ein paar Impressionen vom Rennsonntag:

[attachment=4:1vgbswdv]P5304611.JPG[/attachment:1vgbswdv]
      [attachment=3:1vgbswdv]P5304612.JPG[/attachment:1vgbswdv]
      [attachment=2:1vgbswdv]P5304642.JPG[/attachment:1vgbswdv]
      [attachment=1:1vgbswdv]P5304643.JPG[/attachment:1vgbswdv]
      [attachment=0:1vgbswdv]P5304682.JPG[/attachment:1vgbswdv]

Dann hoffentlich bis zum nächsten mal.

Gruß

Mathias Reber

mcc-marktredwitz.de