Lena für Oslo - was meinst Du ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lena für Oslo - was meinst Du ?

      Nun wird unsere Lena für Olso ja gehyped ohne ende. In den Charts hat Lena in mehreren Ländern abgeräumt. Aber bedeutet das auch dass Sie und Deutschland dann in der Endwertung auf Platz 1 kommen ??? Stimme mit ab!


      Lasst uns doch mal ein bisschen "Fachsimpeln" :)

      TV Total läuft ja die ganze Woche schon live aus Oslo. Ich fands bisher sehr unterhaltsam. Und Ihr ?

      Gestern waren die Ylvis Brother zu besuch. Die machen dort das selbe wie Raab hier. Schlag den Raab. Heisst nur anders und wird von den beiden Jungs gemacht. Hier ein Ausschnitt aus TV Total Oslo

      [youtube:14x75tur]G8wAb4oaMYI[/youtube:14x75tur]
      Hier zeigen die beiden was sie als Kinder aus dem deutschen Fernsehprogramm gelernt haben wenn sie nachts heimlich geguckt haben.
    • Re: Lena für Oslo - was meinst Du ?

      Ich habe mal ein bisschen von diesem Osblog geguckt. Mit unter recht lustig was die beiden da senden. Schaut Euch mal die Folge 3 an. Da gibts ein paar Ausschnitte von der Pressekonferenz. Da möchte eine Reporterin von RTL was fragen und wird von Lena und Raap mal sowas von abgeledert. Ich musste laut lachen als Raap ein paar Sprüche raus gekloppt hat. Und die Halle auch :)
    • Re: Lena für Oslo - was meinst Du ?

      Unsere VolksBILDungszeitung berichtet heute dass nach einer Umfrage in 40 Ländern Lena gewinnen würde.
      mmmh ich bin weiter skeptisch.

      Ich gönne es der kleinen weiterhin. Hat jemand die Pressekonferenz gesehen in der sie in extrem gebrochenen Englisch ihren Slang-Trotzsong gesungen hat? Einfach klasse das !
      Finde es gerade nicht in Youtube, sonst würde ich es hier mal verlinken. Wäre schön wenn jemand von Euch das hin bekommen würde.
    • Re: Lena für Oslo - was meinst Du ?

      Wenn man die Ergebnisse von ein paar Ländern sieht die uns richtig geschnitten oder garnicht bepunktet haben, könnte man sich schon ärgern. zumindest wenn man annimmt dass das politische oder geschichtliche Gründe hat. Keine Punkte AUs Israel, die Türken mögen uns wohl auch nicht. Wo ich doch so fleissig Döner gegessen habe...
      Aber dass uns der Balkan mal so mag ist fast unglaublich. Ich schwenke um auf Schiwappschitti :D

      Schöne Grüße an unsere Nachbarn Polen, Belgien und Holland :evil:
    • Re: Lena für Oslo - was meinst Du ?

      GEIL !

      Sie hat es einfach verdient. Aber ich denke auch dass LENA gewonnen hat, nicht Deutschland. Mir kam es so vor dass das Deutschland sein hier und da eher hinderlich war. Aber letztlich hat Lena es gemacht. Einfach klasse !
    • Re: Lena für Oslo - was meinst Du ?

      Raab sagte im Internview dass sie eben selbst keinen Hype gemacht haben um Lena in ihren Prüfungen nicht zu stören. Es sei wärend sie nicht aufgetreten ist und ihre Prüfungen gemacht hat, von allein los gegangen. Das mag man glauben oder nicht. Aber rechts wird es ihm sicher gewesen sein :)

      Dass nun richtig los gelegt wird kann man wohl annehmen. Wielange das anhält wird man auch sehen. Von Max Mutzke hat man ja auch nichts mehr gehört. Gestern stand er mit an der Bühne in Hamburg, aber peng...

      Ich denke die Künstler aus der Raabschmiede werden nicht so auf dem Mainstream gesetzt wie die Leute von Bohlen. Siehe Medlog. Der sing ja auch nur noch Schönwetter-Musik und kassiert damit recht gut. Sicher nicht künstlerisch wertvoll was er da abliefert, aber immerhin einträglich. Solange das funktioniert gut.

      Bei Lena könnte ich mir vorstellen dass sie ganz bald auch neben der Musik wieder ins schauspielerische geht und man mit ihr auch was im TV sieht. Ich denke auch dass ist ihr Ding. Die Frau hat Charisma und ist unterhaltsam. Evtl. geht da ja auch was in sachen Moderation ?
    • Re: Lena für Oslo - was meinst Du ?

      Eine Sache gefällt mir...
      ... die absolute Euphorie des Moderators :mrgreen:
      Mit einer Kühlheit sagt er: "Ich glaub mich tritt ein Pferd" als Lena fast nicht mehr einholbar war.

      Das Problem ist jetzt nur, dass Lena schon vorher im Radio zu Brei zertreten worden ist.
      Bei uns in der Arbeit läuft in der Elektro Werkstatt Radio Gong.
      Alle halbe Stunde spätestens nach einer Stunde nach dem letzten Mal Lena kommt wieder Lena.
      Ich hab schon einen Hass gegen sie entwickelt, obwohl ich ihre Stimme eigentlich sehr mag.
      Und ich glaub nicht, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.
      Die Euphorie ist ja jetzt noch größer.

      Ich hoffe jetzt nur noch, dass das alte WM Lied, das so einen Reggae einfluss hat, nicht ebenso plattgetreten wird.

      Warn das eigenlich 4 Punke von Griechenland für Deutschland?
      Haben wir eine Geld zurück Garantie?

      Dere
      Steffen
      Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und aus reiner Überzeugung gemacht worden.
      Diese dürfen weder verbessert, kopiert noch von Dritten ausgelacht werden!