aufbau eines offroad team EP im westen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aufbau eines offroad team EP im westen

      hallo zusammen

      suche ihr die leute die im NRW offroad cup , und andere serien fahren und kyosho unter dem deckel haben.

      wir sind neu in der sache offroad und suchen oder wollen ein team auf die beine stellen .

      zum austausch der setup`s und zum treffen auf rennen .

      also kyosho frahrer EP 2 und 4 WD meldet euch und wir werden telen und schreiben .

      schöne grüße
      der neue offroad raser frank
    • Re: aufbau eines offroad team EP im westen

      Hallo Frank,

      ganz ehrlich? Du machst ein kurzes Posting in teilweise schlecht verständlicher Sprache mit noch dazu klemmender Shift-Taste, wartest EINEN Tag lang und prompt kommt ein beleidigtes "wenn ihr nicht wollt, dann halt nicht". Was soll man davon halten? Glaubst Du wirklich, das motiviert die Leute sich noch bei Dir zu melden? wohl kaum. Das ist eher schlechte Werbung für ein mögliches Team und für Kyosho.

      Gruss
      Kai
    • Re: aufbau eines offroad team EP im westen

      Leute... sorry wenn ich das jetzt so sagen muß . Aber: Ihr seid ja mal Asi drauf. Frank hat eine , wenn man sie aufmerksam liest, klare Frage gestellt...

      Und bei seinem 2. Posting die Sache sicher nur pushen wollen. Was sollten sonst die Smilies?

      Jeder der nur halbwegs Grips im Kopf hat kann seine Postings verstehen und deuten.
      Was die Rechtschreibung angeht, da habt Ihr sicher Recht. Aber immernoch kein Grund jemanden hier im Forum mit solch
      überflüssigen Postings so anzumachen.

      Sorry, aber das musste ich mal loswerden.
      Und denkt mal drüber nach, nicht jeder hat es mit der Rechtschreibung.

      So nun dürft Ihr mich zerreißen.
      :D :D
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )