Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Wow, nun haben wir schon 100 Nennungen, obwohl es doch nur für die Gruppe Mitte Punkte gibt..
      Supersache, evtl haben ja noch mehr Leute Lust. Wetter soll bombig werden.

      Streckenbild: wmc-ev.de/Unsere_Bahn.htm
      Nennliste: http://www.lrp-hpi-challenge.de/nennoma ... @wmc-ev.de
      Ausschreibung (Vorläufe AUCH schon Samstags): http://www.lrp-hpi-challenge.de/termine ... -06-10.pdf
      Mit freundlichen Grüßen

      Stefan Köhler ppa
      Mitglied der Geschäftsleitung
      Marketing, Vertrieb, Import

      LRP electronic GmbH

      LRP.cc
      LRP-HPI-Challenge.com
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 119 Nennungen!

      126 xD
      eyyy was soll das bringen? :D
      ich mein jeder kanns selbs ablesen müssta halt nicht ständig das forum voll spamen ;) :ka:
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
      _______________________________________________________________
      [size=7]CS- Racing Team
      Schumacher Mi4CX
      [/size]
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Hallo Racer,

      Live aus Wiesbaden vom DM Warm UP 2010. Das Fahrerlager fühlt sich so langsam.
      Anbei ein paar Bilder:

      [attachment=3:1b8th6qh]SNC00168.jpg[/attachment:1b8th6qh]

      [attachment=2:1b8th6qh]SNC00169.jpg[/attachment:1b8th6qh]

      [attachment=1:1b8th6qh]SNC00170.jpg[/attachment:1b8th6qh]

      [attachment=0:1b8th6qh]SNC00171.jpg[/attachment:1b8th6qh]

      Gruß

      Flo
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      und weiter gehts......
      Gleich kommen wir zum Vorlaufdurchgang Nummer 4

      [attachment=6:7d0kmn9l]SNC00213.jpg[/attachment:7d0kmn9l]

      [attachment=5:7d0kmn9l]SNC00203.jpg[/attachment:7d0kmn9l]

      [attachment=4:7d0kmn9l]SNC00204.jpg[/attachment:7d0kmn9l]

      [attachment=3:7d0kmn9l]SNC00205.jpg[/attachment:7d0kmn9l]
      Daniel um 7:45 in Wiesbaden
      Daniel hat die Haare schön nach 2 Becks


      [attachment=2:7d0kmn9l]SNC00211.jpg[/attachment:7d0kmn9l]

      [attachment=1:7d0kmn9l]SNC00207.jpg[/attachment:7d0kmn9l]

      [attachment=0:7d0kmn9l]SNC00210.jpg[/attachment:7d0kmn9l]

      Gruß

      Flo
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Weiter gehts...
      Zurzeit läuft der 5 Vorlaufsdurchgang.

      noch ein Paar Bilder.

      [attachment=3:1iuh6aov]SNC00209.jpg[/attachment:1iuh6aov]

      [attachment=2:1iuh6aov]SNC00216.jpg[/attachment:1iuh6aov]

      [attachment=1:1iuh6aov]SNC00217.jpg[/attachment:1iuh6aov]

      [attachment=0:1iuh6aov]SNC00219.jpg[/attachment:1iuh6aov]

      Gruß

      Flo
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Weiter gehts... Nein gibt keine Wetterprognosse von mir.

      [attachment=6:t0mea1zh]SNC00221.jpg[/attachment:t0mea1zh]

      [attachment=5:t0mea1zh]SNC00222.jpg[/attachment:t0mea1zh]

      [attachment=4:t0mea1zh]SNC00229.jpg[/attachment:t0mea1zh]

      [attachment=3:t0mea1zh]SNC00235.jpg[/attachment:t0mea1zh]

      [attachment=2:t0mea1zh]SNC00237.jpg[/attachment:t0mea1zh]

      [attachment=1:t0mea1zh]SNC00241.jpg[/attachment:t0mea1zh]

      [attachment=0:t0mea1zh]SNC00243.jpg[/attachment:t0mea1zh]

      jetzt ist Mittagspause die Ergebnisse findet Ihr hier:

      mylaps.com/results/showevent.jsp?id=544635

      Gruß


      Flo
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Keiner was zu schreiben? Tztztz ...

      Ich fand es sehr schön diese zwei Tage! Das Wetter hat am Sonntag nett gewartet bis wir so weit fertig waren.
      Die Burger wie immer sehr lecker.
      Bis auf ein paar auf dem Fahrerstand waren alle sehr nett, alles sehr entspannt. :sieger:
      Ivo :)

      Project-Godspeed Pace12, Schumacher Eclipse 2, RaceOpt Xray Umbau, Zen Racing RXGT 12, VBC Fronti, Sanwa MT 44, Junsi Lader
      Verein: VfR Rüsselsheim
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      hy nochmal ein dickes dankeschön an alle classic fahrer das waren einfach nur geile finale hab noch nie solche fairen und engen windschatten rennen miterlebt das war einfach nur hammer :huldig: freu mich schon auf der dm dabei zu sein auch wenn dann nur als zuschauer :( mfg peterjun :winke:
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Hallo Zusammen,
      ja auch erstmal ein dickes Lob von meiner Seite an das Team aus Wiesbaden.
      Strecke war im Top-Zustand, Verpflegung gut und das Team immer ansprechbar.
      Bei den Rennen könnte der Rennleiter durchaus mehr und härter durchgreifen, für mein Geschmack.
      Ich freu mich jetzt erstmal auf die DM, hoffentlich mit guten Wetter und wieder mit viel Spaß dabei.

      @Peter jun., es gehören immer zwei dazu zum Fairen fahren, und du warst ja schließlich auch einer davon. Der 3 Finallauf in Classic hat echt viel spaß gemacht, wäre am liebsten in die Box gefahren um euch zu zuschauen :) aber aus den Augenwinkel ging es ja auch.

      Mal schauen ab wann noch mehr Bilder online gestellt werden, vorallem die Videos von der Flycam !!!!!!!!

      Gruß
      Thorsten
      _____________________
      Schumacher MI5
      HPI Blitz
      TK Gruppe Mitte
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Das war ein gelungener Auftakt für die DM! Wetter gut, Verpflegung gut, tolle Strecke, kompetente Mannschaft. Die paar kleinen Problemchen, die sich gestern zeigten, bekommen die Wiesbadener mit Sicherheit in den Griff.
      In Classic wird es sicher sehr spannend werden, das hat das 3. Finale gestern deutlich gezeigt. Über mehrere Minuten hinweg Windschattenduelle auf der langen Geraden, mehrfache Positionswechsel, das hat meinen Blutdruck in Regionen getrieben, die mein Arzt zum Glück nicht gesehen hat, sonst hätte er mir Fahrverbot erteilt. Aber es hat einfach Spaß gemacht, mit solch fairen und guten Fahrern wie Thorsten Zorn, Peter Sobota (mit Cup Racer !), Matthias Poggensee und Florian Schimm zu kämpfen. Ich freue mich auf die DM!
      Erwin
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Hallo Challenge Fahrer,

      zunächst vielen Dank für die bisherigen positiven Rückmeldungen zu unserer Veranstaltung. Es ist ist uns ganz wichtig von Euch ein Feedback zu bekommen, damit wir auch die Sachen, die wir nicht direkt selber gemerkt haben, bei der DM im Griff haben. Ihr könnt dafür gerne unserern Teamleiter Michael Kirchner direkt anschreiben.

      Vielen Dank auch an Euch bzgl. eurer Disziplin, angefangen beim ordentliche Parken der KFZ, der Stromverteilung, der Sauberkeit auf den WCs bis hin zu der ertragenen Enge im Fahrerlager. Glaubt nicht das sei selbstverständlich!

      Zum Verhalten auf dem Fahrerstand gleich ein Hinweis: Bei der DM wird ein Co- Rennleiter mit Funk oben auf dem Stand sein. Dieser wird dem Rennleiter eventuelles Fehlverhalten von Fahrern direkt melden und sanktionieren. Scheint nicht anders zu gehen... :cry:

      Zur TA: Wir werden auf der DM 2 weitere Helfer für die TA haben. Da wir so viele positive Stichproben hatten, erscheint uns das zwingend erforderlich. Wir bekommen Euch schon noch anständig! :twisted:

      Warm Up für uns:
      Wir wissen nun wieviel Strom ihr zieht und hatten mit viel mehr gerechnet...
      Wir wissen nun wieviel Wasser die Challenge Fahrer in 2 Tagen verbrauchen: 4500 Liter :shock:
      Wir wissen nun das trotz Reglement gerne getrickst wird: Wie sind die nur durch die anderen Läufe gekommen?
      Wir wissen, dass wir auf einen "harten Kern" im Verein bauen können, die auch so ein großes Rennen bewältigen können.

      Und zu guter letzt wissen wir nun, dass die Challenge Fahrer ein ganz netter "Haufen" mit vielen netten, disziplinierten Fahrern ist! :respekt:

      Im Namen des Vorstands des Wiesbadener Minicar Clubs e.V. darf ich sagen, dass wir uns auf die LRP-HPI DM und auf Euch als Teilnehmer freuen.

      Bis dahin wünschen wir Euch eine erfolgreiche Saison und spannende, faire Rennen.

      Bis denne
      Achim

      Erste Bilder von uns, unsortiert, unzensiert 8) findet ihr hier:wmc-ev.de/photoupload/201006_05-06/index.php
      wmc-ev.de
      [CENTER]Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
      Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.

      [/CENTER]
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Hallo,

      ich fand die Veranstaltung an sich auch gut.

      Nur manchmal wurde zu wenig durchgegriffen, ein ander mal wurde man direkt verwarnt wenn man jemanden nur wirklich ganz ganz leicht berührt hat.

      Ich fand es auch schade das immer nur 6 Helfer an der Strecke waren. Man hatte so als Helfer ein viel zu großen Bereich den man überblicken musste und man kann leider nicht an zwei Orten gleichzeitig sein. Vielleicht sollten sich dann die restlichen 6-7 Fahrer irgendwo um die Strecken verteilen.

      Sehr geile Bilder, ganz besonders die aus der Luft.

      Gruß
      Chris
    • Re: Challenge Mitte - Wiesbaden 5.+6.6. - 126 Nennungen!

      Danke für die Bilder, leider kein Bild von Classic dabei :)
      aber dafür von unserer neuem Challengeteilnehmerin in der Rookie-Klasse
      [attachment=1:1j5zidhl]IMG_3200_1.jpg[/attachment:1j5zidhl]

      aber schon sieht das Siegerfoto besser aus :ablach: :oops: :lol: :D
      _____________________
      Schumacher MI5
      HPI Blitz
      TK Gruppe Mitte