NRW Offroad Cup 13.06. in Geilenkirchen

• Re: NRW Offroad Cup 13.06. in Geilenkirchen

Wann geht es denn am Sonntag los das kann man nirgendwo hier erfahren.Im Megadrom geht keiner ans Telefon.Wenn jemand was weiß bitte hier niederschreiben.

Viele grüße Euer Gerd
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless

Also heißt das das in der Regel die Vorläufe um 9.30 Uhr anfangen???

Dann denke ich mal das die Tore um 8.00 Uhr auf gehen.

Bin mal gespannt ob das hier jemand bestätigen kann.

Gruß Euer Gerd
      Tamiya TB 03 R mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5T Brushless
      Tamiya TT 01 e R mit Carson 16 T Brushless Combo / Tamiya TT 01 mit LRP SPX Zero Regler und LRP Vector x12 17,5 T Brushless

Hallo Jungs

Sorry das keine Infos kamen.

Aber ich bin momentan sehr viel mit dem LKW unterwegs und bin Heute das erste mal wieder in der Halle.

Also wir machen die Halle um 8:00 Uhr auf und das Rennen Starten wir um 9:30 Uhr

MFG

Olli

PS: wer uns per Telefon versucht hat zu erreichen das war die letzten 2-3 Tagen defekt.

Jetzt ist aber alles wieder ok

Boooah, das ging ja ruck zuck, Oli.
      Vielen Dank. :respekt:
      Ich fand es mal wieder ein sehr schönes WE, leider waren alle Rennen bis auf die verrückten Slasher ganz schlecht belegt, 2 - 4 Fahrer.
      Woran lag es, am Preis, an der Fußball-WM oder an der harten Strecke in GK die mal wieder die eine und andere Brücke gekostet hat sowie ein paar Aufgesprungene Slashdämpfer?. :ka:

Ich hoffe die aktualisierung der Gesamtliste geht genau so schnell

und freue mich schon auf das nächste Rennen in Troisdorf.

Grüße aus Aachen, Marc

Hallo Leute,

Das Wochenende hat mahl wieder viel spass gemacht. Leider nur zu wenig Leute da. Aber gut, in meiner lieblingsklasse waren ausreichend Leute da.

Ich habe ein kleines Video gemacht von der Slash Stock gruppe. Kann mann hier finden : double-point.net/apps/videos/v…ck-megadrom-geilenkirchen . Video ist 200mb gross, also seit es könnte lange dauern bis das Video geladen ist.
      Foto's (nicht so viele) kann mann hier finden: double-point.net/apps/photos/album?albumid=9262736

@Mark:
      Nochmahls meine verentschuldigung das ich dich bei einem Lauf so oft abgeschossen habe. War nicht mit absicht. Wir haben denke ich mahl eine ganz anderen Fahrstiehl.

Bis Troisdorf

gruss

Pascal