Which is the best?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Which is the best?

      Moin,

      Kurze Frage (mit langer Antwort?) :

      Welcher 2wd Buggy ist der beste für'n Wettbewerb?

      Ich fahre momentan den X-Factory X-6². Das Auto geht auf Gripp-Strecken ja echt gut, aber wenn's rutschig wird hab' ich Schwierigkeiten ein Setup zu finden .... Und nun suche ich eine Alternative!

      Meine Auswahl:
      - Schumacher Cougar (der neue) sieht super aus / bin ich mal kurz Probe gefahren (1A) / ebenfalls Mittelmotor
      - Asso B4 (kommt ja bald mit den neuen Dämpfer zum Händler, oder?) / die Referenz, oder?
      - Losi XXX-Cr sehe ich gleichwertig mit Asso
      - Ansmann X-Pro wäre interessant zum 'rumprobieren, aber da müssten viele Tuningteile rein, oder?
      - Tamiya TRF201 => B4 Kopie?

      Hab' ich was vergessen? Watt nehmen wir den nun?
      To finish first, first you have to finish!

      Offroad Cars: [SIZE=3]TeamC / Absima
      [/SIZE]
      Electronics: [SIZE=3]LRP / Sanwa[/SIZE]
    • Re: Which is the best?

      Ultima RB5 haste vergessen.

      Fahre selber Losi XXX-CR und einen Losi XX-CR mid Eigenumbau als Mittelmotor.

      Kann das selber machvollziehen.Das ertse Rennen draußen in Duisburg auf Lehmboden ging mein Cr mit Motor hinten besser als der Mittelmotor Wagen.
      Bei uns in Troisdorf auf Kunstrasen geht der Mittelmotorwagen besser.

      Da aber alle beide Losi sind und somit die Ersatzteile alle gleich sind ist das für mich einfach. Setzte den Wagen ein der besser auf der jeweiligen Rennstrecke geht.


      Aber zu deiner Frage. Welches Auto nehmen wir den?
      B4 währe doch am ähnlichten für dich und du kannst ein paar Teile vom X6 Übernehmen, oder?