Facebook - der ultimative InfoThread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Facebook - der ultimative InfoThread

Mist, jetzt bin ich in Facebook rein gestolpert. Rubbel die Katz war meine Kontaktliste voll.

Das kann ja richtig zur Beschäftigung werden. Hatte mich bisher erfolgreich Facebook und Konsorten verweigert. Aber einmal drin, entkommt man dem Zauber ja wohl auch kaum.
      Da ich doch einige von Euch dort getroffen habe, kam mir die Idee dass hier doch mal einen InfoThread einzurichten in dem wir uns austauschen können.
      Denn ich muss für mich feststellen dass ich mich noch nicht so recht zurecht finde und gut Hilfe gebrauchen kann. Da könnte man sich doch gut gegenseitig helfen und gute Tipp geben.

Welchen Tipp könnt Ihr als erfahrene Facebooker denn einem Anfänger geben ?

Und welche Spiele sind denn zu empfehlen ?
    • Re: Facebook - der ultimative InfoThread

smgmtx4 schrieb:

Einen Tip?

Account löschen und mit den Leuten persönlich quatschen, so wie früher :winke:

Was? iih nee :)

Wer verbündet sich denn bei mir in Kingdoms of Camelot und zieht mit mir marodierend durch die Gegend um Mägdte zu plündern und Länderein zu schänden (oder umgekehrt :-))

breitspurfahrer schrieb:

nene dait du machst sachen. komm doch lieber mal wieder mit so einem
      kleinen flotten auto zum fahren!

Nää nääh, mach nicht sowas. Ich bin gerade erfolgreich dabei mir Euch abzugewöhnen :) Ich habe plötzlich sachen die ich vorher indem Hobby nicht hatte. Zeit, Geld und mehr Platz in meiner Hobbyecke.
      Und nun schlag ich die überflüssige Zeit u.a. mit Gesichtsbuchspielen tot :D

@Basti: Vergiss es. Ich komme nicht mit Andre und Dir saufen. Ihr seit jetzt groß genug.

Aber wir kommen vom eigentlich Thema ab....

Ich weiss nicht, was es bei Facebook ist, was einen so süchtig macht. Denn wenn man einmal drinnen ist, dann wird man Facebook nicht so schnell wieder los. Ich hatte schon über Facebook Erfahrungen, die mich fast dazu gebracht hätten mich abzumelden, aber irgendwie mache ich es dann doch nie.

Ich bin ja eigentlich ein fan von SchülerVZ .... aber seid letzter Woche bin ich auch WIEDER bei Facebook ist schon ganz interessant was da für leute angemeldet sind , aber SchülerVZ ist schöner gemacht bezihungsweise MeinVZ ,is ja eigl. das gleiche. :wink:

MFG Der Lenny :winke:
      Ford Motorsport Racing Kriewitz ......