Sachsen GP in Leipzig Saison 2010 - nächster Termin 8.8.2010

• Re: Sachsen GP in Leipzig Saison 2010 - nächster Termin 8.8.2010

Thomas aus LE schrieb:

speedstar02 schrieb:

Mist... und ich kann frühstens nächstes We wieder anfangen mit fahren 8)

Ich stelle mich erstmal am Samstag vor und in Zukunft fahre ich dann mit :fahren: :mrgreen:

was brauchst du den noch vieleicht hat das Modellbaulädchen noch was was du brauchst oder ein anderer

gruß t

Also:

1. Zeit! Mein Auto mussmal komplett auseinander gebaut, gereinigt, geölt/gefettet und wieder zusammengebaut werden.
      2. Doppelseitiges Klebeband.
      3. Eine Lösung wie man Lipos befestigt. Habe schon gesehen, dass es im Modellbaulädchen Gewebeband gibt.
      4. 5, 6 oder mehr Training Akkus. Bin seit 5 (?) Jahren nicht mehr gefahren.
      5. div. Lötarbeiten, kann ich selbst erledigen.
      6. Und ich brauche Kugellageröl und Bremsenteilereiniger.

Das müsste es erstma gewesen sein. :oops:

speedstar02 schrieb:

Das weiß ich doch. Darüber bin ich doch auch froh. :wink: Nur bin ich gerad im Studium starkt eingespannt und freue mich erstma auf Samstag. Nächste Woche wird jeden Tag ein bissel was gemacht. Dann is er bis Sonntag (15.8.) fertig.

es sind doch grad semesterferien - ja, ich weiß-es heißt eigentlich vorlesungsfreie zeit!!!
      komm schon, mach mit. wird ne witzige angelegenheit und auf den einen tag kommts auch nicht drauf an.
      nachher grübelste auch nur zu hause und wünscht dir, du wärst dabei gewesen.

und wegem dem karren, mach dir da keine sorgen. wennde samstag kommst hilft sicher der örtliche händler.
      er hat noch jeden karren rennfertig bekommen :huldig:

was fahren wir denn nun<ß 13,5 oder 17,5??? kann ich mein 27t brushed-motor vom letztn jahr wieder rauskramen?

uiiiiiiiiiiiii, n doppelstarter!

da is jemand :arsch: kal-geil :ablach:

am sonntag gibts dann wieder wunderschöne abflüge und gewagte überhol bzw. überfliegmanöver am doppelsprung zu sehen :dafuer:

Laborkittel schrieb:

speedstar02 schrieb:

Das weiß ich doch. Darüber bin ich doch auch froh. :wink: Nur bin ich gerad im Studium starkt eingespannt und freue mich erstma auf Samstag. Nächste Woche wird jeden Tag ein bissel was gemacht. Dann is er bis Sonntag (15.8.) fertig.

es sind doch grad semesterferien - ja, ich weiß-es heißt eigentlich vorlesungsfreie zeit!!!
      komm schon, mach mit. wird ne witzige angelegenheit und auf den einen tag kommts auch nicht drauf an.
      nachher grübelste auch nur zu hause und wünscht dir, du wärst dabei gewesen.

und wegem dem karren, mach dir da keine sorgen. wennde samstag kommst hilft sicher der örtliche händler.
      er hat noch jeden karren rennfertig bekommen :huldig:

was fahren wir denn nun<ß 13,5 oder 17,5??? kann ich mein 27t brushed-motor vom letztn jahr wieder rauskramen?

Ich bin gerad im Praktikum. Und da habe ich viel zu tun(en), wirklich :schock: Wie stellt ih euch das vor? Komme morgen gegen 14 uhr zu euch. Ihr baut mit mir alles ins Auto ein? nee nee. Is wirklich nett gemeint. Aber ich möchte mein Auto selber verstehen lernen. Wie es aufgebaut ist und welche Besonderheiten es hat. Und auch ma in Ruhe ein paar Akkus fahren.

Wenn alles klappt, lasse ich mich Sonntag blicken. :punk:
      Muss meine Freundin vom neuen Hobby noch überzeugen. :mrgreen:

Was viel wichtiger is: das Langstreckenrennen! Wenn das nicht klappt, wäre ich echt :haarerauf:
      Hoffentlich findet sich noch ein Team, was ein Fahrer braucht. Bringe auch das ein oder andere Ladegrät mit :sieger:

Hallo

im Reglement steht bis 13,5 T also das ist kein problem, die hier geschrieben haben das sie einen 17,5T fahren machen das freiwillig , weil die die HPI Challenge Compo fahren... wie ich auch

der spass steht im vordergrund

gruß t
      " auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel

Team Modellbaulädchen

Hallo
      hier mal die Liste

Offroad

Stricker
      Thiersch H
      Thiersch
      Blagnies
      Heyne
      Firstow
      Paßlack
      Mager
      Firstow A

SGP

Neugebauer
      Apo
      Heyne
      Gempelis
      Bräuer
      Wünsche
      Paßlack
      Zimenga
      Zimenga A
      Arne
      Eler
      Nitschke

gruß t

Team Modellbaulädchen

Schmidt02 schrieb:

Hallo Jungs !!

Gibts schon ergebinsslisten von den Vorläufen ??

Wie siehts aus ???

Passiii Go Go Go eh was geht ab ..........................................

MFG Torte

torsten das sind die vorlauf ergebnisse

final aufstellung

Team Modellbaulädchen