Am 26.06.2010 kann das Training ab 15:00 Uhr in Herne mit neuer Streckenführung gestartet werden. Was müsst ihr dafür tun? Euch hier in diesem Thread bis Freitag, 25.06.10, 18.00 Uhr zum Training anmelden und mit mir hoffen, dass wir genug Männer und Frauen für ein gepflegtes Wanne-Eickler Samstags-Training zusammen bekommen!
Training am 26.06.2010 in Herne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin beim Training dabei aber leider mitm Tamiya ta-05 da ich ne Schwinge fürn T3 für vorne Links brauche und ich es bis Samstag nicht mehr schaffen werde mir Ersatz zu besorgen.Xray T4 2014
Roche Rapide F1 2016
Team Associated B5/M -
Ich bin leider nicht dabei.
@Marc, ist dein Photon nicht einsatzbereit ?Signaturen sind doof! -
marc hat kein photon daniel. bin ab 15 uhr dabei. bis 21 uhr.
natürlich mit meinem formel -
Photon ist doch nicht lieferbarXray T4 2014
Roche Rapide F1 2016
Team Associated B5/M -
-
Hi,
ich bin auch dabei... :fahren: :fahren:
lG JONAS -
-
Hey ein paar leute sollten aber noch ihre zusage zum training machen!!
es geht zwar auch mit 4 leuten aber umso mehr umso schneller kann
man auf und abbauen. -
Zum Aufbau dabei,
zum Abbau kann ich noch nichts versprechen, hängt halt von Adrian ab
Hans-Werner -
Es wird doch hoffentlich noch ein paar Racer geben, die Lust auf ein Training in Herne haben?! :haarerauf:
Denkt daran, das ist das vorletzte Training in unserer Halle vor der Sommerferien-Trainingspause.
Also ran an die Tasten und anmelden!!!!!!!! -
Leider keine zeit
-> Vorbereitung fürn Abiball -.- :dagegen:ThunderTiger
Reedy
ASSO TC6
LMI-Racing -
hey machura was mit dir?
matin mazik? -
Hallo,
morgen auch dabei.
Gruß Martin. -
Hermann, das was bei RAC steht stimmt nicht immer. sind seitens TOP Racing keine Baukästen lieferbar. Hast du vielleicht ne schwinge für vorne Links die du mir borgen könntest? Kriegst dann ja ne neue von mir die Tage wieder :wink:Xray T4 2014
Roche Rapide F1 2016
Team Associated B5/M -
Hallo Leute,
also ich hab morgen Zeugnissübergabe und weiss nicht, wie es dann bei uns weiterläuft...
Wenn ich es schaffe, dann komme ich zum Training und helfe natürlich beim Abbau mit.
Hat eventuell jemand einen Satz CPX den er mir leihen kann? :huldig:
Gruß Martin.:Yokomo:. -
warrior13 schrieb:
Hermann, das was bei RAC steht stimmt nicht immer. sind seitens TOP Racing keine Baukästen lieferbar. Hast du vielleicht ne schwinge für vorne Links die du mir borgen könntest? Kriegst dann ja ne neue von mir die Tage wieder :wink:
Ich habe leider nur einen Lenkhebel, den ich dir geben könnte, eine Schwinge nicht.
In Vertretung für unseren Winni: Das Training findet statt! -
Simon und ich sind auch dabeiGruß Mirco
wer später bremst, bleibt länger schnell -
boar das wird ja ma wieder lustig hehe^^.
freu mich auf morgen jungs!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0