Elektro Eröffnungsennen beim RCCC-Bremen e.V. am 07/08.08.10

• Elektro Eröffnungsennen beim RCCC-Bremen e.V. am 07/08.08.10

Wir der RCCC-Bremen e.V. machen ein Eröffnungsrennen am 07/08.08.2010.

Folgende Klassen werden gefahren:

1/10 Offroad Buggy: 2WD/4WD

1/10 Offroad Truck

Short Course

Weitere Daten und Ausschreibung folgen!

Info auch unter www.rccc-bremen.de

Gruss
      Andreas Dürkop 8)
    • Re: Elektro Eröffnungsennen beim RCCC-Bremen e.V. am 07/08.08.10

mein Vorschlag, Abmessungen 2WD, 4WD und Monster nach DMC und Short Course mit typischer Karosse und typischen Reifen, Reifen und Motoren frei (Reifen ggf. nach DMC, aber cutten erlaubt), Akku im Hardcase max. 7,4V mit Balancer geladen.

Gruß Marcel F. :D

Hallo ,

ein Reglement in dem Sinne , dass jemand ein Seitenlanges PDF Dokument von uns haben möchte , wird es nicht geben .

Der Marcel hat es im Großen und Ganzen schon ganz gut erfasst .
      Dies Rennen soll einfach nur allen Beteiligten Spass machen.
      Die Klassen werden wir nochmal aufteilen - mit Ausnahme der SC Klasse - um auch Anfängern die Möglichkeit zu bieten,
      Rennluft zu schnuppern, ohne Stress und Hektik und auch ohne von den PRO's 35 Mal überrundet zu werden .

Das ganze wird in der Einladung ; die wird derzeit erstellt; enthalten sein .
      Ich werde mich dazu dann später nochmal äussern . Wenn Fragen sind , einfach her damit.

Fragen bezgl des Umfelds , sprich Verpflegung , Unterkünften usw werden die Jungs vom RCCC dann selbst beantworten.
      Ich helfe nur ein wenig bei Zeitnahme und Regelwerk.

Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung . Die Strecke macht jedenfalls Spass und das sollte bei allen die sich anmelden auch im Vordergrund stehen.

READY TO FLY ?

Gruß Axel
      Das Leben ist schön --- Gefälligst ! (Piet Klocke)

Hallo Leute,
      ich will das Thema hier nochmal etwas puschen. Die Strecke ist echt Genial, es ist Hockeyrasen, dieser hinterlässt keine fusseln und bietet mit Schumacher Mini Pin ordentlich Gripp. Ich selber werde nicht können, aber lasst euch gesagt sein, Ihr verpasst da was!! Selbst wenn es mal kurz nass wird, ne Stunde später geht die Strecke wieder zu befahren!! Also haut rein und nennt!
      MFG Ursus, der nix mit dem Verein zu tun hat!
      Irgendwas ist immer