21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

• Re: 21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro

...ist das richtig, dass das Nenngeld vorher überwiesen werden muss? Kenne ich aktuell nur von der DM, wo es ja auch um Startplätze geht. Ansonsten wurde immer Vorort bezahlt.

Strecke sieht ja sehr interessant und schön aus, allerdings find ich es etwas schade, dass man sich nicht dem Nenngeld anderer Strecken angepasst hat (~12€).

Ich hoffe trotzdem, dass die Fahrer euch eine Chance geben die Strecke zu präsentieren (kannte sie vorher nicht) und ich sie euch auch geben kann. (muss erst gucken, wie es mit dem Vorpraktikum fürs Studium weitergeht, desweiteren sinds glaub ich auch ~200 km für 1 Weg....

Möchte auf jeden Fall gerne fahren kommen :fahren: :fahren:
      TopRacing Photon EX
      TeamLosiRacing TwentyTwo

IG-Racing Team Hamm
      amc-hamm eV

huhu

das nenngeld wird von den meisten fahrern vor ort bezahlt.

ich würde mich freuen viele von euch dort zu sehen.
      die strecke ist in sehr gutem zustand und sehr eben.
      fahrerlager ist überdacht und auf dem gelände ist sehr viel platz.

viele grüße

fabian

Puh leider ein wenig weit weg.. und ich finde auch ein wenig zu viel nenngeld.
      Wenn man am Abend wieder zu hause ist ist man ja alleine ohne Sprit 50euro los wenn man einen Satz Reifen einplant..
      Aber die Strecke sieht geil aus, viel spaß euch :D

Hallo Leute,

also das Nenngeld scheint für Manche von Euch etwas "hoch" zu sein. Bedenkt jedoch bitte das EXTRA für uns ein Stromgenerator gemietet wird,
      und der möchte auch bezahlt werden. Weiterhin wollt Ihr doch auch auf möglichst vielen Rennstrecken fahren. Na und da muss man halt hier und da
      auch mal die eine oder andere Unannehmlichkeit auf sich nehmen.

So das Nenngeld gilt für beide Tage. Doppelstarter zahlen für die 2. Klasse die Hälfte.
      Gebt dem Dürener Verein und uns die Chance ein schönes Rennen zu haben und das wir dann auch im nächsten Jahr wiederkommen dürfen.
      Die Leute vom Verein geben sich auch alle Mühe als eigentlich reine Verbrennerstrecke uns ein gutes Rennen in allen Punkten zu bieten.
      Die Vorgespräche waren in der Hinsicht sehr positiv. Und ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen das es dort viel Spass macht zu fahren .
      Leider war die letzte Challenge im Jahre 2005 so das ich mir dann auch die Mühe gemacht habe , die Jungs für uns zu animieren..

So denn ab an die Tasten und Nennen!!!!
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )

hmm ich bin aufjedenfall dabei :)
      nur ich würde mich gerne für diese saison für die junior-challenge melden.
      Man kann sich aber nur für die alte anmelden....
      kann das vlt mal jmd ändern :)?
      Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial

Hallo Leute,
      Ich habe eben mit dem Dürener Verein nochmal telefoniert.

Die Nenngebühr für beide Tage beträgt wie gesagt 18 Euro. Und für die Leute die nur Sonntags kommen konnte ich da noch etwas aushandeln.
      Die Nenngebühr für die Leute die nur Sonntags zum fahren da sind müssen dann 15 Euro bezahlen. Ich hoffe das kommt Euch etwas entgegen.

So und jetzt ab ans Nennen...

Gruß Frank
      Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )