ja dann viel erfolg.
21./22.08.2010 - LRP-Lauf Elektro
-
-
Ich bin auch manchmal blau und brauch dann auch hilfe,
Beim fahren bin ich aber eher purble und war bisher noch nie blau;-)Team Magic E4RSIII+ // X12 13.5
Mugen MTX 6 // Sonic Pro-Stock.12 -
Ghostworker schrieb:
SquiZz schrieb:
weil ich kein neues thema eröfnnen wollte frage ich mal hier,
ab wann kann ich mich für die jetztige saison 10/11 in der junior challenge einschreiben?
Hallo Dominik,
ich denke mal, dass das nun schon geht. Hier ein Auszug aus dem Reglement dazu:
"Als Junior startberechtigt ist jeder Jugendliche bis 16 Jahre, wobei der Stichtag der 01.08. des jeweiligen Geburtsjahres ist. Diese müssen sich im Laufe der Saison beim Challenge Organisationsteam mit ihrem Geburtsdatum anmelden. Hierfür stehen 3 verschiedene Wege zur Verfügung: Telefonisch über die Challenge Hotline (Tel.: 0 69 / 66 65 63 7), per Fax: Challenge Fax 0 69 / 66 60 06 55 oder per Anmeldeformular auf der Challenge Website: LRP-HPI-Challenge.de bzw. per e-Mail: info@LRP-HPI-Challenge.de."
Also das alles kenne ich...
nur er geht darum das wenn man auf das anmeldeformular geht steht da noch 09/10Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
Mal schaun ob ich noch lenken kann^^.
tööless fast more furious -
Ja cool Tobi,
das wird sicher lustig.... Vergiss bloß deine Mumusela nicht :ablach: :ablach: :ablach:
Beste Grüße,
Stephan -
Achtung Leute,
ich habe eine schlechte Nachricht. ZELTEN IST BEI UNS AM WOCHENENDE NICHT MÖGLICH!!!
Diese Info ist neu ist ist gerade erst bekannt geworden. Dies war nicht vorhersehbar. Die Verstaltung wird wie geplant duchgeführt.
Markus Pütz
RMC Düren e.V. -
ÖÖYYYYY wasn da los? warum dieses??Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl )
-
ohh das is nun aber schlecht.
wir hatten (3 fahrer) fest eingeplant bei euch zu zelten!. -
Liebe Fahrer und Helfer,
es gibt da jemanden, der sich seit 10 Jahren ruhig verhalten hat und nun durch mir unbekannter Art und Weise meint sich aufspielen zu wollen.
Ich führe seit etwa 2 Wochen mit dem Vermieter des Geländes und dem ..... der sich auf spielt diskussionen.
Derzeit habe ich schon mal grünes Licht für die Durchführung der Veranstaltung bekommen. Auch das war in der Vergangenheit nie ein Thema.
Sorry, leider geht da derzeit noch kein Weg dran vorbei. Sollte sich was ändern... ich bin dran und gebe Info!
Markus -
joar dann, bis samstag.
-
Hallo Leute, denkt bitte dran das am Mittwoch Nennschluß ist für Düren....
Gruß FrankMan kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl ) -
Jau jau, muss noch abwarten, welche Klasse ich fahre und wie die Wettervorhersage wird...werde mich dann spätestens Mittwoch nennenTopRacing Photon EX
TeamLosiRacing TwentyTwo
IG-Racing Team Hamm
amc-hamm eV -
kann man nicht dort iwo im park zelten oder sowas xD?
oder direkt auf der strecke oder iwo sons in der nähe?!
sons kann ich nämlich nicht am samstag zum training kommenGeniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
Hallo,
wer Zelten will von Samstag auf Sonntag kann das gerne im Garten hinter meinem Haus tuhen (wenn man sich ruhig verhält)
Ich wohne ca. 10Km von der Rennstrecke in Düren weg und werde auch Samstag zum Training da sein.MfG
Olli
[SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE] -
hmm denke da wäre ich gerne dabei
muss alledings nochmal Pribbe fragen was er davon hältGeniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
ne das könnte man machen! ich bin dafür.
machen wir ne große garten party :ablach: -
So, ich habe auch gerade genannt.......werde aber nur Sonntag da sein.TopRacing Photon EX
TeamLosiRacing TwentyTwo
IG-Racing Team Hamm
amc-hamm eV -
Hey, wäre es denn möglich das uns jemand nach dem trainings-samstag zum garten von rcracer bringt?
kriegt auch was nettes dafürGeniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
So, wieder daheim nach ein paar entspannten Trainingsrunden. Ich denke mal wir dürfen uns auf einen interessanten Saisonauftakt freuen. Die Strecke ist in erstklassigem Zustand - glatt wie der bei solcher Gelegenheit oft zitierte ... . Man neigt schon mal dazu, das Auto ein wenig zu zügig in die Kurve zu schicken, also morgen nicht zu forsch zur Sache gehen.
Der Grill war heute auch in Betrieb, wie üblich konnte ich nicht "nein" sagen - und das war gut so
In diesem Sinne - bis morgen...Gru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
lrp-offroad-challenge.com
Etwas seltsam manchmal alles ist ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0