Serpent Quattro aus den 80igern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serpent Quattro aus den 80igern

      Hallo,
      ich möchte meinen alten Serpent Quattro wieder fahrtüchtig machen und brauche einige Ersatzteile. Ich würde auch ein gebrauchtes Fahrzeug als sehr interessant sehen. Wir kann mir hier weiterhelfen. Ich hoffe, dass einige von euch noch ein paar alte Ersatzteile, die nicht mehr benötigt werden, zu verkaufen haben.

      Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.

      Gruß
      Ronald
      Tamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07

      Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM
    • Hallo Ronald,

      schön, dass du hier im Raritäten-Forum mitmachst. Es gibt eine Menge Hobbykollegen, die auch Spaß an den alten Kisten haben und irgendwann gibt es auch mal eine Rennserie für die Oldies, garantiert :!:

      Für Teile schaust du am besten immer mal wieder ins Internet, da gibt es noch hin und wieder etwas und es wird auch oft gar nicht so teuer.

      Grüße und viel Spaß beim Neuaufbau,

      "MadMike" Michael :winken:
    • Re: Serpent Quattro aus den 80igern

      weber2406 schrieb:

      Hallo,
      ich möchte meinen alten Serpent Quattro wieder fahrtüchtig machen und brauche einige Ersatzteile. Ich würde auch ein gebrauchtes Fahrzeug als sehr interessant sehen. Wir kann mir hier weiterhelfen. Ich hoffe, dass einige von euch noch ein paar alte Ersatzteile, die nicht mehr benötigt werden, zu verkaufen haben.

      Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.

      Gruß
      Ronald


      Hi Ronald,-

      ich habe Kontakt zu einem Sammler, der einen Quattro abgeben möchte.
      Ist komplett und in gutem Zustand. Ein tolles Auto... und sogar mit einer original Startbox aus den frühen 80igern.
      Schick mir ´ne PN, wenn ich euch zusammen bringen soll.
      So könnstest Du deine Ersatzteilprobleme lösen.
      Gruß
      KHW