Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      [center:1z0vsdr2][attachment=0:1z0vsdr2]Plakat_summer_bash_2010.JPG[/attachment:1z0vsdr2]
      Der MAC Kenn hat sich vom Short Course Fieber anstecken lassen und organisiert ein Rennen am 22. August mit 2 Klassen!

      Da wir uns mal so umgeschaut haben was die "Anderen" so fahren, haben wir uns vom NRW-Offroad-Cup und von den Rennen des MSC Karlsfeld inspirieren lassen:

      A) Slash Stock
      (wie im NRW-Offroad-Cup)

      B) SC-modified
      (angelehnt am NRW-Offroad-Cup mit einer Priese MSC Karlsfeld!)

      Wer sich die Strecke ankucken will: mac-kenn.de/node/7[/center:1z0vsdr2]

      Anbei schonmal die Ausschreibung! Wir werden euch auf dem Laufenden halten! :brav:

      Wir sehen uns ...... :dafuer:
      To finish first, first you have to finish!

      Offroad Cars: [SIZE=3]TeamC / Absima
      [/SIZE]
      Electronics: [SIZE=3]LRP / Sanwa[/SIZE]
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      Wenn ein paar Leutche Interesse anmelden, dann können wir am Samstag abend den Schwenkgrill auspacken und uns zu einer Wurst (mit oder ohne Bierchen) zusammenfinden. :prost:

      Hat noch einer Wünsche, Anregungen oder Bemerkungen? Na dann her damit! :dafuer:
      To finish first, first you have to finish!

      Offroad Cars: [SIZE=3]TeamC / Absima
      [/SIZE]
      Electronics: [SIZE=3]LRP / Sanwa[/SIZE]
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      Hallo

      da bin ich jetzt auch beruhigt dass sich hier wenigstens mal jemand äussert. Hab mir auch schon einen ins Hemd gemacht :lol: :lol: !

      Wäre echt cool, wenn ein paar "Fremde" aufkreuzen würden. Bin echt mal auf die Setups von den anderen Fahrern gespannt.

      Grüssle,
      Mad-Mike
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      Halloo!!

      Frage an die die schon eine ASSO SC10 haben hat die TEAM version bzw die RTR version kardan halbwellen oder kardan Knochen hinten verbaut wie ist die Qualität des RTR setzt oder könnt ihr mir einpar tips geben zur ausstattung ist das das selbe wie ein T4 in der TEAM VERSION von der ausstattung her oder billiger ??

      MFG Torsten
      Æ TC6.2 WC
      Æ B44.3 FT
      Æ B5M FT Blade
      Æ SC 10.2 FT






    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      Haaalllllllooooooo???? :D

      Die Resonanz ist ja immer noch etwas bescheiden!

      Die Vorbereitungen laufen! Wir werden noch einen kleinen Sprung Anfang der Geraden aufstellen, damit wir SC-like einen weiten Sprung in geringer Höhe absolvieren können.

      Der Schwenkgrill ist geputzt ....
      To finish first, first you have to finish!

      Offroad Cars: [SIZE=3]TeamC / Absima
      [/SIZE]
      Electronics: [SIZE=3]LRP / Sanwa[/SIZE]
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      Hallo Sascha,

      schön das wir Euch als "Inspiration" gelten.... :D
      Ich selber bin leider im Ausland, wünsche Euch aber genauso viel Spaß wie bei uns --- nur mit besserem Wetter...... :mrgreen:

      Gruß Karsten B.
      Teamleiter MSC Karlsfeld
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      So Leutz,

      eigentlich war je gestern Nennschluss....

      Etwas enttäuscht sehe ich nun, dass niemand ausser ein paar Vereinskollegen, zum Summer Bash 2010 gemeldet hat. Nichts desto trotz werden wir am kommenden Wochenende mit den SC's den Lehm rocken. :punk:
      Woran liegt es, dass kein Interesse an so einem Rennen besteht? Das Wetter? Schulferien? Das gewählte Datum? Liegt Kenn am :arsch: der Welt? Fragen über Fragen... Es muss sich keiner rechtfertigen, jedoch würde mich eure Meinung interessieren.
      Ich bin auf jeden Fall :dafuer: , dass wir für 2011 nochmal ein SC Rennen ausschreiben. Ich denke, dass meine Vereinskollegen da mitziehen werden.

      Wir sehen uns wenn es dann heisst: :fahren: SC Spring Break 2011 :fahren:

      so long....

      ....Mad-Mike
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      Hi Ihr Kenner,
      hab´ mich extra, hier im Form, angemeldet um meinen Komentar abzugeben.

      Also, ich kenne im Sportkreis Mitte jetzt 6 SC-Fahrer. 5 aus Kenn und noch "unser Robert"
      aus Rhein/Main.
      Da auf eurer Nennliste schon 5 Nennungen vorhanden sind ist der Sportkreis Mitte sehr
      stark vertreten.
      Wie es in den anderen nahen Sportkreisen aussieht kann ich leider nicht beurteilen.

      Trotzdem wünsche ich euch einen schönen "Sonnentag" und viel Staub :punk:

      Viele Grüsse aus Solms
      von Uwe & Marcel
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      hello

      soweit ich weiss wurde der Sportkreis West auch angeschrieben. Wir hatten gehofft, dass einige Leute aus NRW zum Rennen kommen würden. Was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe durch Zufall gesehen, dass der AMC Langenfeld jetzt auch eine Short Course Klasse in der Vereinsmeisterschaft ausfährt. Und das am gleichen Tag wo der Summer Bash stattfindet. Soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Klasse in Langenfeld noch nicht zum Zeitpunkt wo wir das Datum für unser Rennen gewählt haben. Somit ist es verständlich, dass die Teilnehmer der Langenfelder Meisterschaft schon sicher nicht nach Kenn düsen, wo sie grad mal um die Ecke ein Rennen fahren können.

      Aber wiegesagt. wir werden torzdem unseren Spass haben und ich werde versuchen nächste Woche ein kleines Statement zum Summer Bash 2010 hier abzugeben, damit ihr alle wisst, was ihr verpasst habt :dance3: :dance3: .

      SC heisst ja nicht nur "Short Course" sondern auch "Simply Clever". Das Plakat fürs 2011 Rennen ist schon in Vorbereitung. Ich konnte nicht anders, heheheh...


      Grüsse aus Luxemburg,
      Mad-Mike
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      Lasst euch nicht unterkriegen! Im Westen ist der Terminkalender derzeit mehr als voll, so dass sich die Leute sehr auf die verschiedenen Rennen verteilen. Da man oft um die Ecke Rennen fahren kann, scheint die Bereitschaft, weiter zu fahren, etwas abzunehmen.

      Ich habe dieses Jahr leider eher wenig Zeit für das Hobby, aber nachdem ich schon zu meiner Zeit im MRC Mannheim von Reiner Sauter und Robert Pencz von eurer Strecke gehört habe, müsste ich mal sehen, ob sich vielleicht nächstes Jahr ein paar Fahrer vom Panikteam zusammentrommeln lassen, um das Starterfeld zu füllen; Strike- und Slash-Fahrer haben wir auf alle Fälle genug! :mrgreen:
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      Hallo,

      ich denke, das mit der Teilnahme von Panikern bekommen wir bestimmt hin.

      Aaaaaaaaber, wenn wir dann bei euch einfallen, dann muss es auch einen Gegenbesuch geben :mrgreen:

      Ich wäre jedenfalls gern dabei.


      Beste Grüße,

      Thorsten (ein Paniker) :schock:
      An Apple a day keeps the doctor away … :thumbup:
    • Re: Summer Bash 2010 - Shortcourse vom Feinsten!

      ich kann leider nicht kommen weil ich am samstag auf dem weg nach wien bin. weder in karlsfeld noch bei euch habe ich zeit. mist.

      vielleicht liegen die termine nächstes jahr günstiger. trotzdem viel spaß!
      Meister Röhrich: "Tut das Not, dass das hier so laut is' ?"