Dann nimm gleich die 4 oberen Bulkheads mit von deinem WCE. Damit arbeiten deine Dämpfer nicht auf der letzen Rille.
ARC R10
Team Ost
Team Ost
günni schrieb:
Hallo,
ich hätte mal eine Frage:
Ich will in meinem TCX die Doppelgelenkkardanwellen vom TC fahren.
Diese sind ja um 2 mm kürzer als die Kardans vom TCX.
Laut HB Seite passen diese auch beim TCX.
Hat das schon jemand probiert??
Sind da Probleme bekannt????
gruss Günni
hondalogo schrieb:
Dann nimm gleich die 4 oberen Bulkheads mit von deinem WCE. Damit arbeiten deine Dämpfer nicht auf der letzen Rille.
Uwe Baumann schrieb:
Rabiat schrieb:
Wobei das Multidiff vom TC im TCX nur als Starrachse eingesetzt werden kann. Die Freilauflager drehen sonst falsch herum (kein Antrieb aber Bremsen möglich). Wer die Option "Freilauf" haben möchte, sollte zum TCX-Multidiff greifen.
mfg Stefan
Uwe Baumann schrieb:
Rabiat schrieb:
Wobei das Multidiff vom TC im TCX nur als Starrachse eingesetzt werden kann. Die Freilauflager drehen sonst falsch herum (kein Antrieb aber Bremsen möglich). Wer die Option "Freilauf" haben möchte, sollte zum TCX-Multidiff greifen.
mfg Stefan
Mein Fehler, natürlich fahre ich das vom TCX
Detty schrieb:
Hallo,
wer kann mir sagen, vom welchem anderen Hersteller 46mm Antriebsknochen für die Vorderachse passen?
Kann ja echt nicht wahr sein, dass man welche bestellt und der Liefertermin sich permanet weiter nach hinten verschiebt.
Aus KW 46 wurde KW 48, dann KW 51 und jetzt ist es KW 3.
Verstehe nicht wie man ein Modellauto auf dem Markt bringen kann, wenn die Ersatz und Tuningteile kaum zubekommen sind. :ohmann:
Und das, obwohl viele Teile schon im Pro4 und im TC verbaut waren.
Beim nächsten Kauf eines RC-cars, werde ich erst nach der Erstazteile Versorgung schauen, bevor ich mir einen neuen zulege, dass weiß ich jetzt.
Gruß
Detty
1 Besucher