das LRP-HPI Challenge Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das LRP-HPI Challenge Forum

      Ich bin mir nicht sicher ob jeder der dieses nun ließt verstehen möchte was mein Anliegen ist und ich vielleicht mal wieder falsch gedeutet werde, aber dennoch habe ich mich entschlossen das hier endlich mal kund zu tun.

      Ich möchte das LRP-HPI Challenge Forum mal über allen Klee loben. Einfach so, ungeniert und frei von der Seele.
      Und zwar tatsächlich, ehrlich und auch uneigennützlich.

      Wie viele von Euch sicherlich wissen, besteht seit Anbeginn dieser Rennserie eine sehr enge und vor allem sehr freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Organisatoren der Challenge und uns als Betreiber dieser Webseite. Wir haben uns seinerzeit ganz bewußt und gewollt auf ein Konzept eingelassen in dem ein Rennserienforum nicht bei den Organisatoren, sondern bei einem Dienstleister (also uns) betrieben wird.
      Das LRP-HPI Challenge Forum wird entgegen immer wieder aufkommender falscher für LRP kostenlos bei RCweb.de betrieben. Und zwar weil es so wie es ist einfach optimal funktioniert und alle Beteiligten best möglich davon profitieren.

      Ich möchte mich jetzt mal bei den Organisatoren der LRP-HPI Challenge in mehrfacher Hinsicht bedanken.
      Zum einem aus der Sicht des Forenbetreibers dass die Zusammenarbeit über so lange Zeit so gut funktioniert hat. Und zum anderen aus der Sicht eines Fahrers dass ich in meiner Zeit als ich noch aktiv war in Sachen Challenge hier immer informiert war und mir als Fahrer geholfen wurde.

      Es gibt meines wissens nach übrigens keine andere deutsche Rennserie der es gelungen ist über die gesamte Zeit ein aktives Forum zu betreiben und seinen Fahrern durchgehend nicht nur Informationen rund um die Rennserie anzubieten, sondern sich auch immer offen den Fragen udn auch der Kritik der Szene zu stellen. Kein anderes Unternehmen und keine andere Rennserie in unserem Land hat das geschafft, gekonnt oder gewollt.

      Ich habe viele Foren auf und wieder zu gehen lassen. Viele Rennserien haben ein Forum gehabt, aber oft genug ist man über die eigenen Füsse gestolpert. Mal lag es an der Technik oder an Angriffen aus dem Netz. Mal hat man sich nicht gekümmert oder man war sich in der Organisation eines Forums nicht einig. Wie auch immer. Das LRP-HPI Challenge Forum ist durchgehend aktiv gewesen, war stets gepflegt (übrigens von den Organisatoren der Challenge! Wir greifen hier nicht ein) und sehr beliebt.

      Und die Organisatoren haben sich über die Jahre hinweg um Ihr Forum bemüht und es immer auch aktiv betrieben. Und allein dass ist aus Fahrersicht auf jeden Fall lobenswert.

      Und da gerade wieder ein LRP-HPI Challenge Finale gelungen ist und die Organisatoren sich das Lob verdient haben, finde ich kann man hier nochmal einen Lob für dieses Forum nach schieben.

      DANKE !