Hallo ihr blauen Jungs und vielleicht noch das eine oder andere Mädel,
Am 26. September 2010 findet in der Weisen Mühle in Estenfeld ein gemeinsammer LRP-HPI Callenge Lauf der Gruppe Süd und Mitte statt.
Ich denke und hoffe, wir bekommen die Hütte richtig voll.
Am Samstag haben wir vor ein Skoda Cup Warm Up auszurichten, das kann ja zum Training für den Sonntag optimal genutzt werden,
da die LRP Klassen bei diesem Rennen nach LRP Reglement mitfahren können.
Es werden am Samstag 3 Klassen gefahren
LRP Rookie vs Skoda Rookie;
LRP 17,5Turn/ Classic vs Skoda 17,5T;
LRP Stock 13,5T vs Skoda RS 13,5T
Am Sonntag findet das LRP Rennen gem. LRP Ausschreibung statt.
Ich werde in kürze Übernachtungsmöglichkeiten reinschreiben falls es den einen oder anderen zu weit für einen Tag ist.
Wir versuchen auch für Samstagabend noch was zu Euerer Unterhaltung zu Organisieren :dance3: oder :fahren: , lasst Euch überraschen
Wir freuen uns auf Euch
Gruß Peter
Am 26. September 2010 findet in der Weisen Mühle in Estenfeld ein gemeinsammer LRP-HPI Callenge Lauf der Gruppe Süd und Mitte statt.
Ich denke und hoffe, wir bekommen die Hütte richtig voll.
Am Samstag haben wir vor ein Skoda Cup Warm Up auszurichten, das kann ja zum Training für den Sonntag optimal genutzt werden,
da die LRP Klassen bei diesem Rennen nach LRP Reglement mitfahren können.
Es werden am Samstag 3 Klassen gefahren
LRP Rookie vs Skoda Rookie;
LRP 17,5Turn/ Classic vs Skoda 17,5T;
LRP Stock 13,5T vs Skoda RS 13,5T
Am Sonntag findet das LRP Rennen gem. LRP Ausschreibung statt.
Ich werde in kürze Übernachtungsmöglichkeiten reinschreiben falls es den einen oder anderen zu weit für einen Tag ist.
Wir versuchen auch für Samstagabend noch was zu Euerer Unterhaltung zu Organisieren :dance3: oder :fahren: , lasst Euch überraschen
Wir freuen uns auf Euch
Gruß Peter