Deutsche Meisterschaft VG8Kl1 und VG8Kl2
-
-
-
-
Es werden keine Strafen von der Rennleitung ausgesprochen, das erledigt die Queen .
-
Tja Alex, hättest die Klasse wechseln sollen, dann könntest Du Deine Träume jetzt in Rötz vielleicht ausleben !!!
-
Guten morgen,
@Klaus, am Montag um 11 Uhr sind die Träume für mich sowieso vorbei .
-
-
Am Wochenende treffen wir uns mit einigen Leuten zum trainieren. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns zu testen und am Samstag -Abend bei lauen Sommertemperaturen ein Bierchen zu schlabbern.
-
Gruß
HH
Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit -
jooo.
74 bisher genannte Starter. :respekt:
da geht bestimmt noch was.
Und nachdem der Wettersepp Regenfrei angesagt hat werden wir sicher auch alle reichlich zum fahren kommen.. :fahren:
Maik -
hallo Sportfreunde
Bitte bedenkt: Nennschluss = Sa 11.09.2010
am Sonntag den 12.09 werde ich das Onlineformular abschalten
Viele Grüße
Moosi -
Nennschluss
9 Gruppen sind erstellt
Nachnennung ist nur noch bis zur Auffüllung der Gruppen möglich.
Die Möglichkeit der Nachnennung ist beim Zeitnehmer Thomas Moosburger unter ************ zu erfragen.
Teilnehmerliste auf der INFOSEITE online
Viele grüße Moosi -
Nach den Nennshcluss stehen nun 85 Teilnehmer auf den Listen der Klasse 1 und 2 :respekt:
-
Das wird bestimmt lustig. Finde es nur etwas befremdlich das man angerufen wird und gezwungen wird das Startgeld zu überweisen oder man wird gestrichen! :dagegen: Jeder der sich zu einer DM nennt will dort auch unbedingt fahren, also versteh ich diese Vorgehensweise nicht. Finde es natürlich schön das man wenigstens noch die Info bekommen hat, nicht das man dann dort steht und nicht fahren darf! Naja dann bis nächste Woche, hoffen wir auf schönes Wetter.
Gruß Torsten -
Tja Torsten da können wir uns bei den Online-Nennern bedanken die dann wegen des Gebustages des Nachbarhamsters leider verhindert sind und nicht erscheinen und auch nicht bezahlen. Warm Up Rötz 10 Genannte Fahrer nicht erschienen und auch bis Heute nichts bezahlt.
Sollte einer der 10 Herren zur DM erscheinen würde ich Ihn abkassieren für das warm Up und dann nach kann er nach Hause zurück fahren.
Auch in Hildesheim hatten sich 18 Fahrer mehr genannnt als erschienen und vermutlich hatte auch hier ein Hamster in der Nachbaschaft die Anreise einiger Fahrer ferhindert. Böse Zungen behaupten ja auch dass die Wettervorhersage zu den Events nicht so toll war darum sind sie dann zu Hause gebliben. Nur der Veranstalter schaut in die Röhre.
Das ist der Grund warum Sepp nun das Startgeld im Vorfeld eintreibt.
Hier sollte für den SBT noch ein Antrag her der für die Online-Nennung eine Lösung bietet dass der Veranstalter sein Geld sicher bekommt wenn genannt wird. -
Klaus Lechner schrieb:
Tja Torsten da können wir uns bei den Online-Nennern bedanken.
Hier sollte für den SBT noch ein Antrag her der für die Online-Nennung eine Lösung bietet dass der Veranstalter sein Geld sicher bekommt wenn genannt wird.
Hallo Klaus,
man kann die Zahlungsmoral für die Nenngelder nicht auf die Online Nennung abschieben. Auch wenn ich so einen
Zettel per Brief sende oder eine Mail schicke dann ist immer noch nichts überwiesen.
Dafür braucht doch nichts Neues erfunden werden. Wer bis zum Nennschluss nicht zahlt wird gestrichen und wer
dann trotzdem erscheint zahlt eine Nachnenngebühr.
Dies ist doch alles in der Ausschreibung festzulegen und braucht dann nicht auf dem SBT neu verhandelt werden.
Dort gibt es bestimmt wichtigere Themen zu diskutieren. -
War eben zur guten alten Brief-Nennung nicht so oft der Fall dass sich Fahrer genannt hatten und kein Geld beigelegt haben, hat leider in letzter Zeit etwas überhand genommen mit der Online-Nennerei.
Der Veranstalter sollte wirklich in solchen Fällen auf die Nachnenngebühr bestehen. -
Ich wurde ebenfalls am Sonntag abend recht spät angerufen.
Da wir erst kurz vor Nennschluss aus dem Urlaub zurückgekommen waren, hatte ich eine e-mail mit der Nennung verschickt, dass ich vor Ort bezahlen werde.
Davon wollte Sepp so gar nichts wissen :haarerauf:
Habe dann umgehend das Nenngeld von 10 Euro für den Junior überwiesen.
Unorthodox wurde es dann 10 Minuten später, als ich noch einen Anruf erhielt in dem mir mitgeteilt wurde, daß ich die Campinggebühr sowie das Geld für's Abendbankett ebenfalls vorab zu überweisen hätte.
Hier habe ich mich schlicht geweigert, da es ja wirklich noch passieren könnte das jemand krank wird oder was Ernstes dazwischen kommt und dann möchte ich nicht meinen nicht genutzten Campinggebühren nachlaufen müssen.
Essen habe ich abbestellt, sorry.
Wenn man Leute auf der Nennliste hat, die die letzten 4 Jahre bei allen Rennen in Rötz genannt haben und auch gekommen sind, sollte man vielleicht die Verhältnismässigkeit solcher Aktionen vorher überdenken.
Anyway, der Wetterbericht sieht für Rötz im Moment toll aus, also alle ein Regenauto vorbereiten, dann bleibts auch so!! :dafuer:smg-speedshop
The Racer's Choice
Motonica P81RS
VELOX V10 "eleven"
Sirio, Picco
CRC GenX -
Guten Morgen Stefan :winke:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0