Hallo Moosi,
wirklich sehr professionel und informativ euer Vorbereitungen / Infos zur DM.
Und mit dem Wetter wird es bestimmt auch nicht so schlimm,
(die Hoffnung stirbt zuletzt)
Viel Spaß und faire Rennen.
Gruß
HH
Der Unterschied zwischen existieren und leben liegt im Gebrauch der Freizeit
Nach der Mittagspause wurde dann nach der Gruppeneinteilung trainiert.
Dies war viel entspannter mit 9 oder 10 Fahrern. Gefahren wurden wieder
10 Minuten. :huldig:
Nach jedem Lauf wurden die schnellsten 5 Runden ausgewertet. Vorne waren natürlich
die üblichen Verdächtigen. Es ging aber ganz schön knapp zu. Dies wäre vielleicht auch
einmal eine Alternative zu dem sonst üblichen Vorlaufstress. Kein hektisches Tanken und ein
lockeres Motor einstellen und dann ab die Post. :dafuer:
Eine Liste konnte ich leider nicht ergattern. :ka:
Morgen geht es wieder volles Programm los. Es werden 6 gezeitete Trainingsläufe gefahren-
Danach gibt es eventuell eine neue Gruppeneinteilung.
Dann soll ja auch das Live Timing aktiv sein. Die Anzeigentafel ist bereits installiert und in
Funktion.
Das Fahrerlager ist inzwischen proppenvoll und man sollte nicht unter Klaustrophobie leiden. :schock:
Ich sehe es mit Grausen.
Schade wäre es schon wenn eine Saison so zu Ende gehen würde, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
und vielleicht hält einer ganz oben die Hand über die Strecke. :brav:
Moin
Wir wünschen Euch allen, aber natürlich ganz besonders den Nordis, eine schöne und erfolgreiche DM.
Und tolles Wetter mit viel Sonnenschein.
Denn Regen ist doch immer irgendwie..... :haarerauf:
:mrgreen: Was mir bei Lesen der Starterliste nur so nebenbei aufgefallen ist: darf man auf einer DM tatsächlich mit Kanal 27 nennen? Da würde bei uns auf der Seite schon das Nennformular streiken... :oops:
Gruß
Andreas Warum habe ich eigentlich alle paar Runden den Führenden hinter mir??? www.rcspeedracer.de
Hallo Sportfreunde.
Ich werde heute auf einen anderen Mobfuanbieter wechseln. Ich hoffe das jetzt das LIVETIMING stabil bleibt.
Grüße Thomas Moosburger