Challenge am 12.09. in Hennef Gruppe West
-
-
Scheint als würde einer kneifen :wink: :winke:
Dann hoffen wir mal auf 25°C und Sonnenschein.
tööless fast more furious -
Torsten,
... haste ANGST !! :ablach: -
ne, hab ich nicht...vor wem denn :dance3:
hab einfach keine Zeit zum Schrauben und Teile sind auch noch nicht da..... -
hmm da basti leider gerade für sonntag abgesagt hat fehlt mir jetzt eine mitfahr gelegenheit
:ka: :haarerauf:
wäre es für jmd der aus der nähe von bocholt kommt mich mitzunehmen ?Geniale Menschen sind selten ordentlich , ordentliche Menschen sind selten genial
_______________________________________________________________
[size=7]CS- Racing Team
Schumacher Mi4CX[/size] -
Hey Dominik,
Michael Koch meldet sich bei dir!
Sorry Jungs, mir ist leider was wichtiges privates dazwischen gekommen.
Wünsche euch viel Spaß! Wäre gern dabei gewesen.
Danke auch noch mal an Sebastian für das Auto, bringe ihn die Tage zurück.LRP-HPI-Challenge - Gr. West -
Hi,
mein erster Challenge Lauf in 17,5T, in Düren bin ich ja noch Stock gefahren und ich komme gerne wieder wenn ich darf?
Super Rennen, sehr Fair bis auf das übliche Start gerangel. Es gibt kaum Fahrzeuge die vom Speed extrem schneller sind, hier hilft nur ein gutes Setup und lenken. Ich kann jedem nur diese Rennserie empfehlen, hier wird noch Fair miteinander umgegangen und es gibt ein Reglement das seines gleichen sucht.
So macht Racing wieder Spaß!!!MfG
Olli
[SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE] -
Ich war ja heute nur als Zuschauer zu Gast und selbst das hat riesen Spaß gemacht. Eins ist klar, beim nächsten Laufe werde ich auch in der 17,5T Klasse an den Start gehen. Mal schauen wie das dann so wird, werde versuchen nicht auf zu fallen
Grüße
IngoSignatur?? Hab ich nicht. -
Wie war denn das Wetter? Nächstes mal bin ich wieder dabei.
Gibt es schon Ergebnisse?LRP-HPI-Challenge - Gr. West -
wetter war trocken, bis es im f1 finale geregnet hat.
Stock hat Michael Spiering gewonnen
17.5t Dai
F1 Dai
Classic Jochen Müller
und rookie Sven.
es hat spass gemacht, war ein schönes wochenende.
schade das es in f1 geregnet hat. -
Alle wieder daheim? Wie schon woanders geschrieben....
....über Hennef ist ja schon oft genug geschimpft worden..... aber heute muss ich echt mal ein Lob los werden.
Super Zeitplan, voll aktzeptales Nenngeld, wie immer leckere Frikos und einen guten Draht zum Wettergott. Wenn´s jetzt noch mit dem fahren funzt, könnte ich voll auf zufrieden sein.
Glückwunsch nach Hennef für die gelungene Veranstaltung und an alle Sieger. So kann man sich glatt überlegen beim nächsten mal doch wieder übers Wochenende zu bleiben und noch´n fettes Steak zu genießen.
Gruß Totti -
So, auch wieder daheim.
Schließe mich den Statements voll an.
Der übliche Rennbericht hat auch soeben die Ziellinie passiert und ist bei der TA :-). Will sagen, über die Datenautobahn an den Admin der Challenge-Site. Wir sehen uns in Wuppetal.Gru߸
Jochen
TK Gruppe West (LOC)
lrp-hpi-challenge.com
lrp-offroad-challenge.com
Etwas seltsam manchmal alles ist ... -
Hallo,
ganz dickes Lob an Udo. Auf dem kleinen Raum schaffen es sonst nur die Japaner derart spannende und herausfordernde Rennen auszutragen.
Das Essen ist für alle Fertiggerichtefans 1a (ich zähle mich da auch dazu). Schrauberplätze waren ausreichend vorhanden.
Ich denke, wenn wir jetzt die Gesamtstimmung noch etwas besser hinbekommen (unter den Fahrern) könnte aus dem Westen doch noch ein schönes Fleckchen werden. Ich sehe ja, wie es bei uns in der Mitte vor einigen Jahren war (als der Westen noch stark war). Heute ist es nahezu umgedreht. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
Nochmal vielen Dank an alle, die mir heute geholfen haben (insbesondere an Ingo und seine Cup-Racer Leihgabe, die es mir ermöglicht hat in der vierten Klasse zu starten). Bis in Wuppertal! -
@ dai: die stimmung im westen ist aufn weg nach oben.
genau wie die starter zahlen. ich hoffe es geht so weiter -
Hallo,
wer bei so einer tollen Rennserie nicht mit fährt, ist selber Schuld. Das ist Racing, genau wie beim ETS, klares Reglement und man hat genug Möglichkeiten sich die Klasse die man fahren will aus zu suchen.
HPI Challenge und ETS ist das beste was es im Moment gibt, die Starterzahlen sprechen für sich.MfG
Olli
[SIZE=3]Auch in HD werden die Spiele vom 1. FC Köln nicht besser.[/SIZE] -
War eine prima Veranstaltung, mit dem Wetter hatten wir ja ( bis auf die Formel Fahrer ) Glück, da hats vor dem Formel Finale ja nur sporadisch getröpfelt.
Ich fand alles etwas eng im Fahrerlager, die Waage der TA hatte ( zumindest bei mir ) einen Toleranzbereich von ca. 25 gramm und der Fahrerstand war nicht überdacht. Die Strecke selber fand ich gut zu fahren, relativ eng aber flüssig zu fahren.
Konnte die Pace aus den Vorläufen leider in den Finals nicht wiederholen da im 1.Finale und 2.Finale das vordere Diff komplett aufgegangen ist. Aber bin trotzdem zufrieden, hat auf jeden fall Spaß gemacht! Freue mich schon auf den nächsten Lauf in Wuppertal.
Etwas schade das in der Rookie Klasse nicht mehr gestartet sind, betrifft mich zwar persönlich nicht aber ich halte die Klasse für eine echt gute und günstige Möglichkeit für Einsteiger in den Modellrennsport. Vielleicht tut sich da in den nächsten Rennen ja noch etwas. -
... Jo spass gemacht hat es am WE
Aber der Lerneffekt war auch wieder einmal nicht zu unterschätzen
Ich fand den Zeitplan an sich zu eng, aber der war auch nur deshalb so eng gesteckt, weil sich Regen angekündigt hat. (bestes Timing)
Deshalb war das die beste Wahl den Zeitplan so zu verändern, wie er endgültig war. :huldig:
... ich freue mich in Wuppertal wieder beim lernen spass zu haben. ... danke auch nochmal allen helfenden Händen !! :fahren:
Gordon -
@ Gordon,
Der Zeitplan war ein ganz normaler, das einzige was fehlte war aufgrund der angekündigten Wetterlage die Mittagspause...Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln... Ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl ) -
Wofür brauch man eine Mittagspause?
Ich denke, es ist so auch genug Zeit zwischen den Läufen, um etwas zu essen (außer man fährt in 4 Klassen!!). Und man ist abends früher zuhause.
RonaldTamiya TRF419XR, TRF503, TRF211, TRF201XMW, TT-02, TT02-S, TT-01, M-05, M-07
Team-Manager und Fahrer vom ZWERGENHÄUSCHEN-RACING-TEAM -
ch denke, es ist so auch genug Zeit zwischen den Läufen, um etwas zu essen (außer man fährt in 4 Klassen!!). Und man ist abends früher zuhause.
Kann ich nur voll unterstützen :dafuer: :dafuer: Ich fahre nicht zum Essen dort hin, sondern um zu fahren.Gruss HARRY
________________
Hot Bodies Cyclone
HPI Formula Ten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0