LRP SXX Stock Spec PROBLEM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LRP SXX Stock Spec PROBLEM

      Hi Leute,

      hab letzte Woche meinen neuen Buggy bekommen: Asso B4.1 Factory Team. Im alten fuhr ich ne SpeedPassion Kombo: LPF 1.1 mit V2 8.5er Motor, Hitec Servo HS965 MG (Analog) und RX451 Empfänger (von der Sanwa M11X).

      Nun da ich ein SXX Stock Spec übrig hatte (nagelneu) wollte ich den im neuen Buggy einbauen weil der so schön klein ist im Vergleich zum LPF, und viel schicker. Motor: GM 9.5 Blau. Die anderen Komponente hab ich vom alten B4 übernommen.

      Gestern wollte ich den neuen Buggy testen. Akku (richtig) angeschlossen, eingeschaltet - alles perfekt. Dann wollte ich die Lenkung einstellen und wooops, ging der Regler aus! Gab auch kein Murx von sich, auch nach mehreren Versuchen. Hab auch gemerkt dass der Kondensator an einer Stelle lose war. Es wieder richtig dran zu machen nutzte nix, leider. Na toll... Heute war ich bei meinem Händler und er hat mir sofort nen Ersatz dafür gegeben. Vor kurzem Regler eingebaut, alles richtig angeschlossen, bzw. gelötet. Regler eingeschaltet: Läuft. Kleine Runde im Wohnzimmer gedreht, ohne Probleme! Dann wollte ich wieder Servo einstellen und siehe da: WIEDER GLEICHES PROBLEM!!!

      Also Jungs...ich versteh die Welt nicht mehr und verzweifele so langsam! Was hab ich falsch gemacht??? :haarerauf:

      MfG - Daniel
    • Re: LRP SXX Stock Spec PROBLEM

      BEC deffekt? Meinst Du nur den Stecker oder bis in die Platine selbst?

      Woran kann des dann liegen?? 2 mal hintereinander? Bei mir wars ja Gestern und Heute. Könnte es evtl. auch an der Spannung vom Emfänger liegen?

      D.h. ich kann dat Ding wieder einschicken :evil: ...

      Gruss - Daniel
    • Re: LRP SXX Stock Spec PROBLEM

      Hallo,
      ich habe das selbe Problem:

      1. Regler
      Zwei Läufe gefahren, dann beim nächsten Einschalten leuchtete keine LED mehr, keine Reaktion mehr vom Regler.
      Also Regler zum Händler geschickt, dieser teste ihn und sagte Regler funktioniert.
      Ok, Regler wieder bekommen und eingebaut, ja Regler funktioniert!
      So, das Zweitemal eingeschalten -> keine LED leuchtet!

      2.Regler
      In der Zwischenzeit einen neuen Regler bestellt.
      Einen Lauf gefahren, dann beim nächsten Einschalten leuchtete keine LED mehr.
      Jetzt fahre ich mit einer externen BEC (4 AA Zellen) so funktioniert er.

      Gibt es dazu eine Lösung?

      Gruß
      Ager