Bevor ihr euch wundert warum die Gruppe Ost beim Tabellenupdate nicht aktualisiert wurde:
Ich habe kein Ergebnis bekommen/gefunden.
Ja ich weiß, hier im Forum wurde eins gepostet, aber ein Ergebnis mit euren "Spitznamen" hilft mir nicht viel.
Normalerweise sollte ich das Ergebnis per Mail oder Fax bekommen. Wenn das nicht geschieht schaue ich ja schon im Forum oder auf der HP des ausrichtenden Vereins nach. In eurem Fall hier leider erfolglos.
Also, wer ein Ergebnis hat, mailt es bitte an b.schaefer@lrp-electronic.de oder faxt es an 06123900661, damit ich es beim Tabellenupdate nächste Woche einpflegen kann.
also mir hat es Super gefallen! Größtenteils absolte faire fights im A sowie im B 17,5T, Dank Steffen!!! ... 13,5t war mit nur 3 Mann arg dünn besetzt.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an Pascal der nach ne Menge Rückschlägen mal wirklich eindrucksvoll zurück an die Spitze gekommen ist, und absolut verdient gewonnen hat. Die Stimmungwar richtig locker typisch Gotha eben. Wir werden mit den Gothaern nächstes Jahr die Strecke nochmal ordentlich flicken, so das wir weiterhin ein Challengelauf fahren können. So wie ich ja mitbekommen habe fahren ja nun einige gern die Strecke.
@Thomas DANKE für die Videos :kiss2:
@Spassobst..... ja aber das daheim nochmal auszudrucken und hier online stellen sollte wohl keine Stunden in Anspruch nehmen, oder war
deine liebste wieder drann :respekt: :brav: