Der Böde Mast!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Der Böde Mast!!!

      Sagt sich leicht...fährt sich teilweise schwer. Plötzlich wechselnde Bodenzustände etc. spielen eine rolle. Es auf den Fahrer zu schieben ist nicht die alleinige Lösung, ausgenommen man ist perfekt. :roll:
      Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
      Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV
    • Re: Der Böde Mast!!!

      Nee is klaa...der Manny war im Maßstab 1:1 auch immer schon genauso überlegen wie mit dem Mund...ähem...Modell. :zensur:
      Kann alles, weiss alles...einfach toll :respekt:

      Das hier ist sicher ne Zusammenstellung von ner Amateurrally. Klar fahren die hier viel zu schnell. Aber da sind eben Hobbyfahrer und keine Profis am Werk. Kann mir kaum vorstellen, daß ja jeder gecrasht ist, sondern nur ein paar. Aber die paar Jungs die es da übertrieben haben machen eben ein amüsantes Video. ;)
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Re: Der Böde Mast!!!

      In 12 Jahren nichts kaputt gemacht, wow....da man alles von zwei Seiten betrachten kann, würde ich mal sagen in 12 Jahren nicht einmal das Limit ausgelotet??

      Nichts für ungut unbekannterweise ;) Ich hab auch geschmunzelt und mir taten alle auch Leid. Ich weis wie teuer das ist und ja, ich weis auch wie glitschig das sein kann. Direkt aber diese blöden Bemerkungen von Stapel zu lassen das die alle nichts können halte ich für sehr unqualifiziert und aüßerst unangebracht.
      Mal darüber nachdenken das es ohne diese Hobby und Privatfahrer so einigen Motorsportveranstaltungen nicht mehr gäbe.

      Gruß
      Ingo
      Signatur?? Hab ich nicht.
    • Re: Der Böde Mast!!!

      @Manny:
      Du bist sooooooooo peinlich!
      Wie kann man nur ständig so aufgedreht sein?
      Du bist doch Ü40 oder sogar schon Ü50, weiß ich nicht genau, aber
      in so´nem Alter kann man sich auch mal etwas entspannen . . . :brav:

      Und lass doch einfach mal diese Sprüche "ich weiß alles, kann sowieso alles besser, ihr seit alles Nieten . . ." weg!
      Das würde Dir in diesem Forum zu ungeahnter Sympathie verhelfen!


      Joachim
      " . . . und bleiben Sie gesund, anders wär´s schlecht !!!!! "
    • Re: Der Böde Mast!!!

      manny schrieb:

      @ Joerg,
      was soll dein Gedöns mir gegenüber?
      Wenn es manche Amateure nicht blicken,
      mit jeder Situation fertig zu werden, gibts
      halt Kaltverformung.
      Ich zerlegte in 12 Jahren aktivem 1/1 kein
      einziges mal mein Fahrzeug.
      Jetzt kannste wieder deinen Schwachsinn
      hinterherschieben.
      manny


      Was bist du denn gefahren?

      Ich hab auch meine Erfahrungen im aktiven 1:1 Motorsport. Ich kenn keine Rennserie wo nicht auch Top-Fahrer mal angeeckt sind.

      In meiner aktiven Zeit habe ich zwar mein Fahrzeug ebenfalls nie kaputt gemacht, aber es waren auch Dreher dabei wo ich Glück hatte.

      Und oft ist es auch nicht nur der Fahrer, sondern es gehen mal teile kaputt.
      Wir Reden hier von Rennsport wo Fahrer und Fahrzeug am Limit arbeiten.
      Wer da bei einem Abflug von mangelndem Können oder Talent spricht hat von echtem Rennsport keine Ahnung!!!
      LRP-HPI-Challenge - Gr. West
    • Re: Der Böde Mast!!!

      Ja, kann ich auch nur so sagen. Hatte auch schon abflüge und sah weitaus bessere Fahrer denen es nicht besser ging. Sowas passiert wenn man das Limit sucht. Ausser mal einen Reifen hats bei mir auch nicht zerlegt, da standen aber auch nicht solche Pfosten mitten rum ^^
      Yokomo BD5 - LRP X12 StockSpec 13.5T - LRP Sphere Competition - PF Mazda - GM XG-6i Race Spec 2,4GHz
      Traxxas Slash mit Experience 2 Pro Combo 3750KV
    • Re: Der Böde Mast!!!

      Moin,
      als ehemaliger aktiver Motorsportler kann ich von mir nur sagen vor der Prüfung oder dem Rennen nimmt man sich vor es easy an gehen zu lassen. Wenn man dann in fahrt ist, geht der Teufel mit einem durch und man lässt fliegen, egal was passiert.Auf dem Video sind bis auf den Renault nur Hecktriebler zu sehen. Keiner der Fahrzeuge Driftet. Da bricht das Heck aus, wegen dem Schmutz auf der Fahrbahn. Außer der Clio Fronttriebler der Überbremst und ruscht mal eben gerade aus und knuscht den Mast . Manny hat entweder immer Glück gehabt oder hat seine Auto geschoben.Oder waren es seine Wissenschaftlichen Berechnungen?? In den einigen Jahren hat es bei mir so manche Blechschäden gegeben. Durch eigene Schuld oder plötzlich auf tauchende Hindernisse. Da wurde nicht gejammert sondern schnellstens Repariert sollte ja weiter gehen. Ach ja, was ist Freizeit Rallye Sport??? Im Allgemeinen nennt sich das Amateur Motorsport mit dem ich meine Freizeit verbringe!!! :kiss2: :kiss2: :kiss2: :kiss2:
      © Bin nur der Fahrer vom Fahrer © ! Neid ist die Größte Form der Anerkennung! :)