ich bringe selber zur sicherheit tisch und stuhl mit
HPI Challenge am 31.10. in Gera
-
-
hallloo...
hat irgendjemand noch einen riemen für den x-ray t3 wenn ja dann mal bitte mit nach gera nehmen ich brauche dringend einen
danke....
mfg -
ist die halle eigentlich beheizt?
mfgShepherd. Mugen. Trackfire. RMV -
Hallo Ecki kommt nicht hat keine lust alleine formel zu fahren heitzung brauchen wir auch nicht es soll :lol: ja warm werden und mit der R :haarerauf: :haarerauf: schreibung habe keine brille und was am kopf :brav:
gruß andyGruß Andy -
kann er kein tw mit machen?
-
Servus!
Gibts denn Ergebnisse? Ich bin da mal gespannt.
Uiuiui mein 300. Post. Na dann Prost! :prost: :prost: :prost:Deine innere Einstellung entscheidet darüber, ob du dich auf dem Weg oder im Weg befindest.
OFFROAD ROCKT. BACK TO THE ROOTS...ELECTRIC OFFROAD -
Guten Morgen,
wird prompt erledigt.
Grüße
Uwe
MSC Gera[attachment=0:2a4c6sd0]Gesamt-ErgebnisHPIGera.pdf[/attachment:2a4c6sd0] -
hi,
wollte ja auch nach gera kommen hatte mir extra noch den spx zero gekauft und musste dann aber kurzfristig doch am sonntag auf arbeit. :arsch:
die 17,5er klasse is ja mal gut gefüllt gewesen. :respekt:
torte was war los? probleme mit der neuen karre? :dance3:
gibts bilder oder videos?
gruß, martin -
Moin,
also wollte hier nochmal ein großes Lob an den bzw. die Veranstalter bringen. Für das erste Event war es wirklich gelungen. Die kleine Pause durch den Ausfall der Software ... das kann überall passieren. Sowas hat man auch schon bei den großen Rennen gesehen.
Die Strecke ist wirklich toll - vom Gripp und der Streckebführung kann man nicht meckern - wirklich super!!
... und das nach langer Fahrpause bei mir auch noch ein dritter in Stock rausgesprungen ist, krönt den positiven Eindruck!! :mrgreen:
Ich für meinen Teil komme gerne wieder!
Grüße AlexTA-05 / TA-05-ClearBlue / TA-05-RR / TA-05-Rain / TA-05TRF / 2x TA-05MS / TA-05ver.2-RR / TRF416X / TA-02 / TB Evo3 Surikarn / DF-03MS / CRC-Gen.XL -
Hi
gibt es Bilder von WE
Torsten was ist den mit dir los..... wirst wohl alt :ablach:" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
Hallo Zusammen,
hier noch der Link zu den Online Ergebnissen:
mylaps.com/results/showevent.jsp?id=611430
Bilder wird Andreas H. sicher noch hochladen.
Grüße
Uwe
MSC Gera -
Hallo,
so..., hoffe Alle sind Gut zu Hause angekommen.
Anbei ein paar Eindrücke vom gestrigen Rennen!!!
War ein schööööönes Rennen,denke ich mal,und fürs Erste GROßE,isdt es doch Gut gelaufen,
oder???
Wie gesagt,Danke an UWE KRÖBER für die Zeitnahme,GÖRAN für die tech.Abnahme und DANKE
für MONI und Frau Bräutigam für die Küche!!!
Danke natürlich auch an die Teilnehmer.
Vielleicht seiht man sich ja mal wieder in GERA,worüber ich mich sehr freuen würde!!!
Euch und Euren Familien eine schöne Zeit!!!
....bis bald...
Andreas Heusinger aus GERA -
Hi Jungs!!
Nein nur scheiße wenn es zum training super geil läuft mann in der woche dazwischen sein Auto nochmals Optimieren will und es dann selber versaut und verbastelt. :ohmann: :ohmann:
und die NEUE KARRE geht sau geil.wenn sie geht.
MFG Torte
Sonst fanden wir war es Top in Gera auf jedenfall wieder nur danke an das Küchen Team und an die Zeitnehmer hat super spassgemacht.Æ TC6.2 WC
Æ B44.3 FT
Æ B5M FT Blade
Æ SC 10.2 FT
-
Also ich fands auch top.... ein extrem schönes Streckenlayout :huldig:
meine platzierung find ich auch in ordnung... auch wenn ich am schluss nicht ganz "FÄHR" war....
schultigung noch mal an Steve (auch wenn ich schneller war) :brav:
fotos mach ich auch noch welsche rein...[SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]
Wer später bremst ist länger schnell... -
so hier mal ein paar bilder von meiner neuen Cam (die Insider wissen was ich mein)[SIGPIC]http://www.rcweb.de/board/image.php?type=sigpic&userid=1667&dateline=1331156682[/SIGPIC]
Wer später bremst ist länger schnell... -
glühwein!!!
super veranstaltung. großes lob an den ausrichter. freu mich schon aufs nächste rennen bei euch.
gruzT.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V. -
achso was ich noch fragen wollte. hat nich jemand videos gemacht????T.O.P. Racing --- Racing Art Company --- MRC-Gotha e.V.
-
Hallo
wir mußte feststellen das unsere AMB Anlage defekt ist ... seit dem WE
aus diesen Grund werden wir unsere AMB Anlage nicht mehr verborgen
gruß t" auf der Geraden kannste nen Affen vors Lenkrad stellen" Sebastian Vettel
Team Modellbaulädchen -
es ging doch den ganzen rennen wie kommt den darauf das defekt ist ???
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0