21 Re: Ich bin die Generation Y 1. Oktober 2010, 14:38 Jau, und die Geldmaschine. Damit habe ich mir bei einer Familienfeier nen 10er erzaubert
22 Re: Ich bin die Generation Y 1. Oktober 2010, 19:58 Ich glaub ich pack bald mal die Urzeitkrebse wieder aus! Behälter hab ich bestimmt noch irgendwo rumstehen, Eier bestimmt auch noch. Wenn das Futter noch gut ist, dann steht dem nichts mehr im Wege Und ja, die Geld-Druck-Maschine hatte ich auch
23 Re: Ich bin die Generation Y 2. Oktober 2010, 00:29 Nee, war nach meiner Zeit! Wir waren damals alle auf Zack Gruß Dirk RC-Team Pr. Oldendorf
24 Re: Ich bin die Generation Y 4. Oktober 2010, 09:01 Hehe, einges davon auch gehabt :mrgreen: Gruß :111: Frank ____________________________________________________________________________________________________________ Associated TC6.1 RSD Associated SC10 FT
25 Re: Ich bin die Generation Y 13. Oktober 2010, 16:13 Hier ein neuer Artikel auf "Spiegel - Eines Tages": http://einestages.spiegel.de/static/aut ... ehabt.html Klickt vor allem mal die Titelbilder durch. Da kommen euch die Tränen! :punk: