Welche Motorentypen setzt Du in Deinem Hobby hauptsächlich ein ?
Welchen Motortyp verwendest Du ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spätsommerloch? :kiss2:
2 Liter Common Rail Diesel bei mir. :dance3:"Fast is fine - but accuracy is everything"
Wyatt Earp
-
Nee, ich finde es an der Zeit mal den Messstab in die Suppe zu halten und zu prüfen wie sehr Brushless angekommen ist und obs die bürsten schon so ganz abgelöst hat.
-
Ich fahre Bürste und Bürstenlos.
LG,
AndreasFahrzeuge: TRF 416, F-103 Formel / GT
Regler: Speedpassion Cirtix Club Sport
Motor: Speedpassion 17,5
Vector X11 8,5 -
Geht mir auch so, fahre im Tourenwagen 17,5er Brushless und im Spaßauto CE4.
-
Es gibt also mittlerweile weniger Einsatz für Brüste, aber immerhin noch einige. Ich habe übrigens im Flohmarkt nen Quantum Comp 2 zum Schleiderpreis. Genau das richtig für die Spaßautos
-
sdait schrieb:
Es gibt also mittlerweile weniger Einsatz für Brüste...
Brüste......dafür kanns nie genug Einsatz geben!!! :dance3: :mrgreen: :zensur: :shock: :kiss2: :wink: :ablach: :mrgreen: :brav:
Kleiner Spass am Rande bei so nem Verschreiber :wink:[size=7]Gruß Jan[/size] -
hahahahahaaaa :lol: :lol: :mrgreen: :ablach:
Keine Ahnung was mir da gerade durch den Kopf gegangen ist -
Fahre seit mindestens 5 Jahren (wahrscheinlich noch mehr) keinen Bürstenmotor mehr. Seit ca. 3 Jahren besitze ich auch gar keinen mehr, da hat der letzte "auf Lager liegende" Mabuchi 540 noch gratis einen glücklichen neuen Besitzer gefunden.
Da ich keine Rennen fahre, konnte ich auch schon sehr früh umsteigen - DMC legal war mir schließlich vollkommen egal.
Damals war es aber natürlich noch sehr teuer. Erinnere mich noch genau daran, wie ich Ewigkeiten überlegt hab, bis ich mir einen Lehner-Motor gekauft hab. Oder als die GM Genius Regler neu waren, hab ich noch 200€ für einen Genius 80 auf den Tisch gelegt.
Inzwischen sind die Preise für einfache Regler und Motoren so niedrig, dass ich auch keinen Sinn mehr sehe, je irgendwo wieder Brushes einzusetzen. Dafür finde ich sind die Vorteile von Brushless einfach zu groß. Und Cogging stellt ja kaum noch ein Problem da. Weiß überhaupt noch jemand was das ist? -
Hallo,
Ne weis ich nicht
Aber ich fahre jetzt auch nur noch Brushless!
Habe aber noch im TT-01 Spaßauto einen LRP Bürstenmotor drin und auch noch den ein oder anderen CE-4, da wir diesen letztes Jahr im Verein fahren mussten :roll:
Gruß janSerpent, 2Speed, Xceed, Arrowmax, Tonisport,
Much More, Boomerang, Ride
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0