Genau so sieht das aus.... 5 Leute (alles unbestechliche Moderatoren) werden nach unterschiedlichen Gesichtspunkten deine Bilder beurteilen und das beste auswählen.
So... ich will euch heute mal einen kleinen Einblick zum Stand der Dinge geben.
Bislang haben wir 6 Teilnehmer am Start von denen insgesamt 9 Wallpaper eingesendet wurden. 2 davon sind noch nicht ganz Regelkonform aber ich bin guter Dinge daß der Macher der beiden Werke die Wallpaper nochmal anpasst.
Also haben wir schonmal die ersten 3 Plätze auf jedenfall besetzt - nur an wen werden die jeweiligen Freikarten gehn ??? Ihr alle habt noch die Möglichkeit mitzumachen und zu Gewinnen.
Und denkt daran... nicht zuletzt haben wir noch die Möglichkeit einen Sonderpreis zu vergeben wenn uns was unter die Augen kommt wo aus den anderen Einsendungen besonders heraussticht.
Ingesamt nehmen 7 RCWEB User an unserem Contest Teil. Das heißt jeder hat recht gute Chancen auf einen der mit Gewinnen bestückten Plätzen. Tja wer da jetzt nicht mitgemacht hat ist selber schuld... noch nie war das Teilnehmen und gewinnen so einfach wie heute.
Also : Bitte keine weiteren Einsendungen mehr an mich schicken.
Die Jury zieht sich nun zurück um alle Einsendungen zu prüfen. Ich gehe aber davon aus daß niemand disqualifiziert werden muss
Am 27.3. beginnt dann der öffentliche Vote wo alle RCWEB.de User aufgerufen sind ihre Stimme abzugeben um einen würdigen Gewinner zu ermitteln.
Du darfst gerne noch ausser der Konkurenz teilnehmen. Letztlich kommen ja die Wallpapers allen Besuchern gut gute. ich denke die Besucher freuen sich über jedes gute RC Car WP.
Wir gratulieren allen Gewinnern und danken allen die mitgemacht haben. Es ist schön zu sehen daß es Leute gibt die Spaß an solchen Sachen haben und ich denke viele RCWEB User freuen sich über den ein oder andere neuen Desktop Hintergrund.
Die 3 Gewinner werden von uns kontaktiert und bekommen ihre Preise zugestellt. Stefan Dait wird sich mit euch in Verbindung setzen.
Ich hoffe ihr hattet auch euren Spaß und vielleicht sind beim nächsten mal ja noch ein paar mehr von euch dabei.