Spaßiges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hier den "spassigen" Thread der vergangenen Tage sucht, ist vielleicht enttäuscht dass er nur diesen meinen Beitrag findet.

      Ich bin in den letzten tagen nicht ganz so aktiv in RCweb vertreten gewesen wie sonst üblich. Daher ist mir dieser Beitrag durch gegangen. Ich habe jedoch von einigen (!) Usern einen Hinweis bekommen dass ich mir das unbedingt ansehen sollte. (danke an alle die mich darauf hingewiesen haben!)

      Mit mächtigen Kopfschlütteln habe ich teile des Beitrages aufgenommen. Manchmal muss man wohl an den klaren Verstand der Leute zweifeln und ich mache kein Geheimnis daraus dass dies die Moment sind an denen ich ins Zweifeln gerate.

      Ich lese hier von langjährigen Stammusern Beiträge, die rassistisch und diskriminierend sind. Gerade diese Leute sollten wissen wie sehr wir Wert auf die Boardregeln legen und dass wir dafür bekannt sind streng auf Ordnung und Sachlichkeit legen. Und dann lese ich hier "Negerwitze/Judenwitze" und Inhalte die einfach nur diskriminierend sind.

      Macht Ihr Euch gar keine Gedanken darüber dass solche Inhalte vielleicht nicht nur "moralisch verwerflich" sind, sondern vielleicht auch strafrechtlich relevant?

      Ich werde es auf sich beruhen lassen und erwarte dass es keine weiteren Diskussionen mehr zum Thema gibt. Sollte ich jedoch nochmal sowas sehen, werde ich ohne jede Vorankündigung die entsprechenden User löschen. Egal wie lange sie schon dabei sind.

      Danek nochmal an die User die sich hier für das korrekte Miteinander eingesetzt und mich informiert haben!!